7sachen|kw6


immer wieder sonntags... 7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag bisher meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. gefrühstückt mit leckerlecker avocadocreme.

zwei. mich auf dem bauch robbend um die hochgeheime mehlsackmission gekümmert.


drei. mich um die noch viel geheimere häkelmission gekümmert.
vier. der to-do-ansammlung vor unserer wohnungstüre die hand geschüttelt,  ein schränkchen und einen alten spiegel abgeschliffen. und dabei von kopf bis fuß schwarz getragen. manchmal bin ich von meiner weitsicht selber ganz geflasht. 


fünf. den prachtstücken die ersten beiden anstriche verpasst. auch dabei schwarz getragen. man sollte doch meinen, dass irgendwann mal ein lerneffekt einsetzt...
sechs. erstmal ein teechen zur entspannung - das lackieren von solch fiesen schnitzspiegelkronen rangiert auf der beliebtheitsskala in etwa auf gleicher höhe wie löten und bad putzen.


sieben. gefühlte 37mal auf play gedrückt. ich liebe harms & kapelle jetzt schon. was ein ohrwurm. schatzi ist auch schon ganz schwindelig. haaaa... 

und ihr so? 
na los.


3 Kommentare:

  1. Üüüüüch?? Och, ich hau mich jetzt für ein Stündchen auf's Ohr. Denn Schwager hat gestern seinen 50ten gefeiert, es wurde spät. Viel zu spät für alternde Hummeln. Gääähhhnnnn..... Die muss morgens ja trotzalledem um 6 raus aus den warmen Federn. Neneneeeee, das ist nicht immer ein Vergnügen. Neeeee. Deshalb. Gute N8!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem herrlichen Sonntag aus. Viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu... gg, das mit dem Schwarz könnte ich sein. Ich bin in der Beziehung sehr lernresistent!!

    Hm, lass mal überlegen. Aufgestanden, gefrühstückt, cupcakes zusammengebastelt und bei gefühlten 100 Stdkm Wind aufm Balkon in Szene gesetzt um Fotos zu machen. Besuch bewirtet. Jetzt Beine hoch in der Couchlieblingsecke und bis heut Nacht nur noch dumm aus der Wäsche gucken :-)
    Hab noch einen schönen Restsonntag!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower