writtenwednesday|kw6


meine ode an die kalligraphie.

heute: schnörkel.
 
wenn mir irgendetwas den schweiß auf die stirn treibt, dann sind das schnörkel und initialen. umso mehr freut mich die steigerung: verschnörkelte initialen...
heieiei....

ab und an starte auch ich einen solch seltenen ausflug in die "echte" kalligraphie mit echten schriften und proportionen und meisterhaften schwüngen und trallala... und freue mich, wenn am ende etwas brauchbares herauskommt und ich mir den schweiß von der stirn wischen kann. ha.

was mich mal wieder daran erinnert, dass ich ein paar neue schriftzüge fürs shöpchen und blögchen ausarbeiten wollte...


4 Kommentare:

  1. Schwer fallen Dir die Schriften? Kann ich nicht sehen!
    Gut, vielleicht hast Du die Schweißtropfen auf den Fotos wegretuschiert ;-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Booooahhhh, die hast Du EXTRA nur für mich gemacht, Dankeschön! ;)
    Wäre doch nicht nötig gewesen!

    Liebe Grüße
    Sonja K. aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wirklich sehr schöne Arbeit. So mancher "Möchtegernkalligraph" wäre froh, sein offizielles Endprodukt würde so gut ausschauen wie deine Testseiten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Cool, meine Initialen.......schöön.
    LG, Silke K.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower