writtenwednesday|kw9












eine auftragsarbeit. ein dichterwürfel. ich persönlich hab die teile ja noch lange nicht satt. und zwar sowas von nicht satt, dass ich just vor einigen wenigen minuten zwei große kartons mit holzwürfelnachschub in die wohnung schob. hach. da jucken die finger gleich schon wieder...

dieser hier wurde mit dem lieblingsspruch der kundin verziert. 
ein buch muss die axt sein
für das gefrorere meer in uns.
das glaube ich.
franz kafka (1883-1924)
könnte auch eins meiner lieblingszitate werden. wunderschön. und so wahr. wie ist es ihm bisher gelungen, von mir unentdeckt zu bleiben? unerklärlich.

 

26 Kommentare:

  1. ja ja jaaaaaaa,
    wie wundervoll, wunderhübsch.......
    liebe Sandra, einfach nur schön, ist dir so gut gelungen,
    der gute alte Franz wäre entzückt und würde flüchten,

    liebe grüße ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie jetzt, flüchten.... erkläre dich.
      oder stehe ich gerade auf dem schlauch...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Würfel wirklich genial!
    Wie Du die einzelnen Schichten arbeitest und die alten Buchseiten benutzt, den Pinsel schwingst und Deine Schrift einsetzt. Ein Träumchen!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau. das geheimrezept sind die einzelnen schichten. damit hat man schon die halbe miete eingefahren. ich weiß gar nicht, wie ich das vorher gemacht habe...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  4. Einfach nur superschön und ein wahres Kunstwerk!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. .......sachma: Ist da schweizer Budderbroudpapier dran?? Ich hege den Verdacht! Und er ist klasse, der Würfel. Yep.
    Schönen Aaaabend!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hömma, schätzelein, aber SOWAT von schweizer budderbroudpapier. ist also quasi die luxusvariante eines dichterwürfels. statt blattgold porto und zoll :) haaaaaaaaaaaaaa... jesses. wie gut, dass der vorrat die nächsten ... schätzungsweise 45 jahre reicht :)

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  6. Nochmal ich... wann gibst Du eigentlich ein Buch über Deine Kreationen raus? Ich würde es sofort kaufen. :-D
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so, jetzt kriege ich aber gleich rote ohren, wenn du nicht aufhörst :)
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  7. keuch, keuch , keuch
    sooo schön.
    ich muss dringend einen spruch suchen. einen Würfel 20+20 haste ja für mich reserviert, gell?
    kann jetzt nicht mehr schreiben, weil ich vor Ehrfurcht gerade erstarrt bin.
    wow!
    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe susanne,
      der ist aber sowat von reserviert, der würfel. sag einfach bescheid, wenn du einen passenden spruch gefunden hast.
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  8. Ich kann immer wieder nur seufzen: menno, wie wunderwunderschön! Die Würfel sind der Hammer! Übrigens brachte mir der Postbote gestern das wundervolle Buch von Molly Suber Thorpe vorbei. Genial! Danke für den Tipp!
    Und überhaupt - hab ich Dir schon gesagt, dass die Kalligraphie d e i n Ding ist!?!!!! Schätzelein, Du bist nach wie vor meine Lieblingskalligraphin, woll!!!

    Ruft bewundernd
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe susanne,
      ja, das buch ist die pure inspiration. ich kann das noch nichtmal wirklich erklären. es gibt bücher, die finde ich schön, nehme die aber nie mehr in die hand. und dann gibt es bücher, die ich quasi um den hals hängen könnte, so oft nehme ich die dazu, wenn ich schreibe. streng genommen gibt es nur zwei kalligraphiebücher, die immer an meiner seite sind und das ist eins davon.
      einfach nur zauberhaft.
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  9. wunderbar! die dichter-würfel sind eine wirklich tolle idee!
    herzliche grüße,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  10. mein Würfel ! ich bin so stolz und glücklich und vor allem dankbar ! Der ist wirklich einfach toll geworden *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich wüsste, wie man mit der tastatur herzchen fabriziert, würde ich dir die jetzt schicken :):)
      viel freude mit dem würfel!
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  11. Hömma! Wenn das nicht mal ein schönes Gastgeschenk ist! Das gute ist ja das wir Pizza bestellen und du deshalb auch genügend Zeit hast 3 zauberhafte Würfel für uns zu machen! Freu mich jetzt noch viel mehr auf Samstag ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pffffffffffffffffffffffffffffft............. von wegen................. hömma................ träum weiter.

      Löschen
  12. I love this ! You have really a lot of imagination.

    AntwortenLöschen
  13. Ist der schön! IST DER SCHÖN!! Wenn ich mich nur für die richtigen Worte entscheiden könnte, bevor du die Lust an den Würfeln verlierst. ♥ (<- Alt und die 3 gleichzeitig drücken)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥♥♥♥♥♥
      jiwhaaaaaaaaaaaaaaa
      ich kann gar nicht mehr aufhören
      ♥♥♥♥♥♥♥♥

      und keine angst, liebe petra, hier steht genug vorrat an würfeln. ich matsche viel zu gerne mit dem butterbrotpapier rum als dass ich zu schnell die lust an den würfeln verlieren könnte...






      herzige grüße,
      sandra

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower