7sachen|kw13




7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag bisher meine hände gebraucht habe (von frau liebe)

ohne photos: gejoggt - pfffffffffffffffffft - und bad geputzt. beides äußerst unerfreulich, weshalb ich daraufhin unbedingt mein feng shui aufmöbeln musste mit:

e
ins. die zauberhaften baumblüten, die ich beim joggen eingesammelt habe (ja, dafür habe ich zeit beim joggen... soviel zum thema trainingserfolg...), ins wasser gestellt.
zwei. lecker grühstückt mit selbst gebackenem brot, frisch gepresstem orangensaft und - gott sei dank! - avocadocreme.



drei. eigentlich wollte ich auf dem völlig verschnodderten winterbalkon nur mal eben platz für ein stühlchen machen. daraus wurde eine 4-stündige putz- und schrubbaktion. jetzt glänzt der winterbalkon wie ein frühlingsbalkon.
vier. bank und tisch vom speicher gezerrt und teechen auf dem balkon getrunken. 




fünf. im vorbeigehen über mein neues, traumschöne kissen aus dem hause leinenglück gestreichelt. liebe andi, ich bin entzückt.
sechs. schwarze katze auf einem schwarzen kissen auf einer schwarzen couch photographiert. sie möchte nicht erkannt werden, deshalb die kehrseite.




sieben. noch ein bißchen an einem auftrag rumgefrickelt. 

für heute abend steht noch an: die ferse von meinem in entstehen befindlichen zweiten socken zum zweiten mal wieder aufribbeln, da mir schon wieder eine doppelmasche entfleuscht ist. aaaaaaaaaaaaaaah.  

und ihr? wie genießt ihr das großartige wetter? 

14 Kommentare:

  1. Ja hej....auf dem Balkon, in der Hängematte! In Jogginghose und ärmellosem Tishi! Hachzjaaaa....ein warmes Windchen im Gesicht und ein Interiormagazin in Händen, und die Welt ist in Ordnung!. Achsoneeee, noch ein Teechen dazu und Linzertorte. Jetzt abba!!
    Und jetzt zieh ich gleich los zum Stall und lass mir dort noch ein wenig die Sonne ins Gesicht scheinen. Die Jungs dürfen nun auch wieder über Nacht draussen bleiben und geniessen das offensichtlich! (Und ich auch- morgens brauch ich dann nämlich nur die Hälfte Zeit zum Saubermachen, will heissen: Es bleibt mehr Zeit zum Schlafen! Und das kann ich jetzt seeehr gut gebrauchen, wo uns doch über's Wochenende eine ganze Stunde abhanden gekommen ist, nöch??)
    Einen wunderschönen Abend dir,
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. phoa, ne hängematte. hätte ich ne hängematte auf meinem balkon, wäre nicht mal mehr für ein blumentöpfchen platz. mein neid sei dir sicher.
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. Liebes miss confusion,
    mhmmm das brot mit der avocadocreme könnte ich nu sofort essen! Aber ich ess Reste (nein kein Bolognesetörtchen) und allerleckerste Schoki. Und du hast deine Tüte vergessen ich auch...dann steht wohl ein baldiges Treffen an, JA!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, toll, das ist mir auch aufgefallen mit der tüte. da hat mir das bolognesetörtchen wohl das hirn benebelt. naja, was soll's, irgendeinen grund für ein treffen gibt's doch immer, wollnich?
      hömma, hast du die lovechock denn schon gegessen? und?
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  3. Ich war heut faul. Einen Kuchen hab ich grad noch so hinbekommen. Ansonsten nur den ganzen lieben langen Tag auf dem Balkon abgehangen und gelesen... schön war das mal!
    Lg ..ich lese mal weiter :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hömma, für nen kuchen würde ich auch den ganzen tag auf dem balkon liegen und 7 photos von 7 verschiedenen sitzpositionen posten ♥
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  4. Herrlich sieht es bei euch aus, da würde ich am liebsten vorbei kommen .....
    Und heute gab es bei uns auch ausgiebig Frühstück .... mit vielen kleinen und grossen Mäulern.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohne frühstück geht gar nichts bei mir. menschen, die nicht frühstücken, sind mir suspekt. das schicksal meines lebens ist, dass ich immer hunger habe. vor allem, wenn ich die augen aufschlage...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  5. Unglaublich was Du so Alles an einem Tag schaffst!
    Ich wäre sicher nicht mehr vom Balkon gekommen und ob ich den vorher geputzt hätte *ähäm*.

    GLG Ines

    P.s.: Wo ich war und was ich getrieben habe, hast Du ja schon gelesen :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohne vorheriges aufräumen hätte ich noch nichtmal im stehen auf meinen balkon gepasst. die frage stellte sich also gar nicht :)
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  6. oh, wie gerne les ich deinen 7sachensonntagspost ;-)
    das erste foto ist wunderwunderschön inszeniert!!!
    dein frühstück frühlingslecker!
    dein neues leinenglück zauberhaft!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  7. s a n d r aaaaaa
    nee, jetzt. ist das hr. goethes spruch - also "der " spruch ????
    wenn ja, ich bin schon verliebt - sehr , sehr, sehr.
    aber das bin ich ja in alles was du frickelst (wie du das nennst).
    so,
    jetzt bin ich erstmal ganz hin und weg.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jawollski... das isr DER herr goethe spruch!
      und er ist sowas von fertig.
      trallala.
      ...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower