7sachen|kw17

7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag bisher meine hände gebraucht habe (von frau liebe)

eins. blumen gewässert.
zwei. brötchen gebacken.


drei. eine runde step aerobic, da es mich bei dem regen so gar nicht zum joggen rauszog.
vier. an der neffenweihnachtsdecke weitergestrickt.

fünf. beim aufräumen des arbeitszimmers diesen beutel (von hier) wiedergefunden (die habe ich zu weihnachten verschenkt, natürlich auch einen für mich abgezweigt und scheinbar gleich wieder vergessen. schande.) und die neffenweihnachtsdecke drin verstaut.
sechs. bißchen gewerkelt.

sieben. währenddessen immer und immer wieder dieses congeniale neue video von herrn lord und seinen verlorenen mitarbeitern angeklickt. am donnerstag ging es aufs konzert in köln, wo ich die maxi davon erwarb. der rückweg von köln nach mülheim dauerte tatsächlich 20 minuten länger als normal, da das lied in dauerschleife bretterte und ich gleichzeitig versuchte, auf dem autositz samba zu tanzen... so dass ich nicht so schnell fahren konnte. haaaaaaaaaaaaaaaaa... echt jetzt. 

 
und ihr so heute?

8 Kommentare:

  1. Schöne 7 Sachen und tolle Fotos, wie immer :) Ich freu mich regelmäßig darauf, auch wenn ich nicht immer kommentiere ;)

    Beste grüße,

    Kivi
    von
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
  2. Na, da haste ja wieder 'ne Menge schafft Heute!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och nuja... vor allem an der decke. kann das ding gar nicht mehr aus der hand legen, das strickt sich quasi von selber.
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  3. Ich stell mir grad vor, wie du zum Herrn Lord auf den Stepper springst. Und immer schön die Hüften kreisen, wie die Mädels im Video. Ich les deine 7Sachen übrigens total gern.. deine Sonntage scheinen meist mehr Stunden zu haben als meine. Merkwürdig.

    Ich so? Strohwitwensonntag! Endlich mal den Schrank ausgemistet und von Winter auf Sommermodus gewechselt. Stoff für eine Hose zugeschnitten. Waffeln gebacken. Einen Regenspaziergang gemacht. Und grad sitz ich an einer Maschenprobe für eine Strickjacke to be. Zwischendurch hab ich zu viel Zeit im Netz vertrödelt. Vielleicht sind sie ja da, die Stunden..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe kathi,
      ich hab ja mächtig einen an der waffel, aber ein video vom lord werde ich garantiert nicht im wohnzimmer nachtanzen (wobei das SO abwegig jetzt auch nicht ist, schließlich habe ich in weit entfernter vergangenheit ebendies mit new kids on the block videos gemacht. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... jesses, da drängen sich erinnerungen auf....)

      ach, hömma, für sowas wie blumengießen und wolle in einen beutel packen brauche ich jetzt auch nicht unbedingt lange. videos kann man auch während des brötchen backens anklicken und somit verbringe ich die meiste zeit des sonntags sowieso auf der couch mit wolle und stricknadeln. also kein großes geheimnis bei mir :)

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  4. With which tool do you write on fabric ? It's so precise !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i use normal brushes. good quality, but normal brushes. i change them very often, as soon as they are out of form.
      but i think the surface of the fabric is at least as important as the brush.
      regards,
      sandra

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower