7sachen|kw20


7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag bisher meine hände gebraucht habe (von frau liebe)

eins. vor freude über die pfingstrosen, die doch noch aufgegangen sind, in die hände geklatscht..
zwei. brötchen gebacken, avocadocreme gezaubert und gefrühstückt.




drei. feigen geschnibbelt...
vier. ... und bananenhaferkekse gebacken.



fünf. schatzi beim blick aus dem fenster beobachtet.
sechs. schatzis mittagssushi (böäh... ih... urks... pfui) mit schnieken hellokittyessstäbchen serviert.








sieben. alte backförmchen zur weiteren verarbeitung zurechtgelegt. 

und ihr so? wetter genossen oder couch zelebriert oder beides oder was ganz anderes? erzählt schon!

13 Kommentare:

  1. Lach, ja sushi.. örgs.. dito! Aber die Stäbchen sind der Hit!!
    Hm, auf dem Balkon im Sonnenschein - unterm Schirm - gefrühstückt und Zeitung gelesen. Bisserl aufgeräumt. Stunden mit ner guten Freundin telefoniert. Buchführung erledigt. Und plötzlich ist schon wieder später Nachmittag. Und dazu den ganzen Tag Chil-out-dudel-Mucke ausm Radio. Was will man mehr! Ach ja.. grillen, später noch grillen! Wichtig!
    Wünsch dir ne sonnige Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grillen, joah... mein neid ist dir sicher.
      ich muss auch mal dringend im keller nach unserem grill suchen und die saison einläuten. guten appetit!
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. morgens auf dem flohmarkt gewesen und u.a. ein hässliches altes rolltafelbild gekauft... aber rückseite ist feinstes shabbypatiniertes leinen ;-) dabei musste ich dann ganz doll an dich denken ;-) denn das teil von dir kalligrafiert wär der hammer!!!
    später dann mit dem töchterlein eissandwiches gemacht und auf der terrasse genüsslich verputzt...
    guck mal in meinen post von letzten sonntag, da ist ein link zu einer chalkartkünstlerin die viell inspirierend für dich sein könnte...
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.de/2014/05/m-wie-muttertag-mirapodo-und-mmh.html
    und komm mal in meinem heutigen post vorbei, wenn du lust auf einen leckeren wein hast...
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.de/2014/05/oohgenieer-wein-verlosung.html
    genieße noch einen in deinem sinne schönen restsonntag!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oha, joah, auf den alten schultafelbildern ließe sich bestimmt schön schreiben... ich liebe dieses material...
      und ja, die chalkschreiberin kenne ich. hoch beeindruckend, oder?
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  3. Jaaaaa, DAS war schön heute! Nach echt mies verregneten Ferien hatte Petrus jetzt abba doch noch ein Einsehen und gönnt uns zumindest 2 schöne Tage! Die letzten zwei, :o/..... Aber egal. Morgens das immer-wieder-Sonntags-Programm: Ponys füttern, Grooms füttern anne Tanke mit Caffè latte und Laugenbrötchen, dann ausreiten. Wundervoll! Zu Mittag: Risotto mit Spargel, herzhaft angedickt mit viel Sahne und noch mehr Reibkäse. Nachmittags ein kleines Nickerchen, anschliessend Zäune repariert rund ummen Stall. Hinterher Belohnung in Form von gefülltem Biber (eine Art Lebkuchengebäck mit Mandelfüllung- miammm!!) und Cappuccino. Ponys und Mietzchen gefüttert, nach hause gedüst. Und jetzt: Abendbrottellerchen bauen, raus auf die Terrasse und....Aaaaahhhhhh.....!!!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jesses, jetzt hab ich hunger.........
      hömma, spargelrisotto steht für nächste woche auch auf meinem speiseplan ♥
      liebe grüße
      sandra

      Löschen
  4. Heute Vormittag zum Riesentrödelmarkt in die Moerser Innenstadt! Völlig erschlagen worden vom Angebot! Mittagessen im Restaurant. Dann mit Mann und Maus in den Schlosspark mit streichelzoo und Spielplatz. Danach nach Hause und gerade mit Grillen fertig geworden. Kind gebadet und nu lieg ich geschafft auf der Couch!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hört sich doch gelungen an. moah, bei dem wetterchen hätte ich auch lust auf einen flohmarkt gehabt. na, der nächste kommt bestimmt...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  5. Velotour zum Spielplatz, Wurst am Stecken gebraten, viel gespielt und vorallem den langersehnten Sonnentag genossen, Velotour wieder nach Hause, Eis geschleckt. Und jetzt hundemüde, häkelnd vor dem Fernseher den Tag ausklingeln lassen. Ein schöner Sonntag. Tròdelmarkt wäre noch s pünkti auf dem i gewesen. Ein anderes Mal wieder.
    Liebe Grüsse
    Milena
    Ps. Bin gespannt, was du mit den Kuchenförmchen vor hast...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jesses, jetzt musste ich erstmal nachgucken, was ein velo ist :)
      ich bin übrigens auch gespannt, was ich mit den kuchenförmchen vorhabe. jeden tag bin ich anderer meinung ... wo das wohl endet...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  6. Du bist aber lieb. Was ich nicht esse, gibt's bei uns nicht. Vielleicht sollte ich das ja mal überdenken - so für ein-, zweimal im Jahr. Aber was esse ich dann?

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe katala,
      naja, ich muss das sushi ja nicht kochen (oder noch schlimmer: essen), sondern nur kaufen und ich kann mir ja mal locker ein bütterken schmieren zu mittag, ne? halb so wild...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  7. Ich liebe Deine Fotos so sehr! Meine sind immer schlecht und auch nach Bearbeitung (da sehen Sie dann schon viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu hell aus) bei Blogger finster :-(.
    Brauche unbedingt eine bessere Kamera. Tipps?!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower