writtenwednesday|kw21


auf dem letzten flohmarkt entdeckte ich dieses rolltuch. nun bin ich grundsätzlich schon innerhalb von sekunden blitzartig in jede art von rolltuch verliebt. aber das hier... 
kein loch, 
kein fleck, 
keine sonst irgendwie gearteten fiesematenten... 
jesses, mein herz...
da konnte ich nicht einfach kissen oder marktstandunterlagen draus nähen...

dazu noch diese perfekten maße...

und zack!
stofffarbe gepaart mit pinsel und herrn wilde und heraus kam dieser tischläufer.  
mittendrin ging mir natürlich erstmal gediegen die weiße farbe aus, weshalb ich ugeduldig auf nachschub warten musste... vorausschauende planung ist eine fähigkeit, auf die ich scheinbar immer noch warte. ha.  


ja, ich bin ein träumer, 
denn nur träumer
finden den weg 
durch das mondlicht und
erleben die morgendämmerung,
bevor die welt erwacht. 
oscar wilde (1854 - 1900)

eingezogen ist der gute in die schrift-WG, abteilung textiles









26 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    dieser Tischläufer mit dem Träumer-Spruch ist ein absoluter TRAUM!!!!!!!!
    Einfach großartig!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Passt perfekt auf deinen Tisch!
    Man merkt so richtig, dass du ein mölmsche Mädchen bist! Ich sag nur "Bütterken" und "Fiesematenten"! :-))))
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha. ja guck, und das, obwohl ich nichtmal mölmsch bin. quasi zugezogen. so schnell ist man assimiliert ♥
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra,
    das ist das schönste Rolltuch mit der allerschönsten Schrift auf dem allerallerschönsten Tisch, den ich je gesehen habe. Dein Zuhause muss einfach umwerfend schön sein!!!!!!!
    Ich freu' mich - hoffentlich - auf Dich beim Rosenfest :-)
    GGGGLG von Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe anja,
      bei mir zu hause ist es total unspektakulär - ehrenwort.
      ich freu mich auch aufs rosenfest ♥
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  4. Was für ein traumhaft tolles Rolltuch :-)))) Wie schön
    es auf Deinem Tisch aussieht und da sehe ich ja auch
    wieder diese hübsche Kommode *kreisch* ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe christina,
      ich muss ja immer ein bißchen grinsen ob deiner begeisterung über meine kommode. denn die IST noch nichtmal dekoriert. da steht immer nur das rum, was ich für die photos aus dem weg räume... bis auf die spiegel und der zickzackstrauch, die gehören tatsächlich dahin.
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  5. Wow, liebe Sandra,
    der Tischläufer schaut absolut toll aus.
    Dafür hätte ich keine Geduld.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe melanie,
      kalligraphie ist mein yoga, meine meditation, meine mitte... dafür bringe sogar ich geduld auf :)
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  6. Hammer!
    Wohlgesetzte Worte fallen mir dazu nicht ein.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hömma, wenn hammer nicht wohlgesetzt ist weiß ich auch nicht mehr weiter ♥
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  7. Ichbrechzusammen. Wie absolut obergenial ist DAS denn? Und überhaupt: Bei dir fühle ich mich schon virtuell zuhause.......
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dabei sieht man doch eigentlich immer nur den gleichen tisch :)
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  8. wow, der oberhammer,
    sowas von schön,
    grüßle ute

    AntwortenLöschen
  9. So unglaublich toll, mir fehlen mal wieder die Worte.
    Nur eine Frage einer Unwissenden:
    Was ist- oder wofür benutzt- man ursprünglich ein Rolltuch???

    GLG Ines♥

    P.s.: Ich bin hier wohl immer der Depp, oder :-D?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ines,
      ein rolltuch wurde früher (oder wird immer noch?) beim mangeln von wäsche benutzt. quasi als mangelschutz für die wäsche. weißte?
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  10. Das ist ja wunderschön , ich bin immer begeistert von deinen Ideen und deiner Umsetzung.
    Echt super toll, mach weiter so.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  11. Oh wahnsinn, so schön.
    Hast du ein glück, der Läufer ist Hammer.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind die momente auf flohmärkten, wo man an sich halten muss um nicht loszuquietschen. ha.

      Löschen
  12. Wow das ist einfach klasse! Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin entzückt <3
    Was die Liebe zur Kalligrafie betrifft, kann ich mich deiner schön gewählten Beschreibung nur anschließen. Leider bin ich noch nicht annähernd so gut...
    Jetzt muss ich ganz schnell noch alle anderen Posts dieser Serie lesen...

    Liebste Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe simone,
      na dann herzlich willkommen - mach es dir bequem!
      kalligraphie ist pures durchhaltevermögen, also nicht aufgeben zu üben...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower