writtenwednesday|kw22

ein schatzkistchen, ein kleines. mit schiebedeckel.
was mal wieder zeigt: es gibt nichts, das man nicht beschreiben könnte. 
immer her mit den alten holzmoppets...
jiwhaaaaa...




12 Kommentare:

  1. Ja mal wieder ein Träumchen!
    Am Sonntag ist Trödelmarkt auf dem P1.
    Kommst Du selber, oder soll ich die Augen nach den Holzmoppets offen halten ;-)?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hömma, super tipp. habe heute beim frühstük begonnen, schatzi zu bearbeiten. vielleicht schaffe ich ja, ihn für sonntag zu überzeugen. beim P1 war ich ja schon seit dem studium nicht mehr...
      dir viel spaß dort!
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. Ein schönes Schatzkistchen, so etwas mag ich
    auch sehr :-) Ich wünsche Dir einen schönen
    Feiertag.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh es ist echt toll,
    ich hab so was ähnliches, etwas größer für Stricknadeln.
    Mal sehen ob ich es noch finde.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt, für stricknadeln habe ich das auch noch von meiner oma. da sind aber komische bildchen drauf :)

      Löschen
  4. Das ist nicht nur eine schöne Kalligrafie, sondern auch eine schöne Holzarbeit. Würde mir sofort gefallen sowas... undnieundnimmerhergeb!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du sagst es. gutes altes handwerk übt doch immer einen besonderen reiz aus, oder?

      Löschen
  5. Holzmoppets - Du kannst Begriffe!
    Ein tolles kleines Kästchen.

    Wünsche einen schönen Restfeiertag und ein langes(?) Wochenende
    Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hömma, und holzmoppets ist erst der anfang. ha.

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower