7sachen|kw23


7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag bisher meine hände gebraucht habe (von frau liebe)

eins. freilandrosen ins wasser gestellt.
zwei. gejoggt. oder das, was ich joggen nenne. ha. 




drei. auf dem balkon gefrühstückt.
vier. einen blick ins arbeitszimmer geworfen und erschrocken wieder das weite gesucht...




fünf. ... statt dessen lieber  meine katze mit der kamera geärgert.
sechs. und für morgen eistee angesetzt.




sieben. nutzt ja nix. doch wieder ins arbeitszimmer und gewerkelt, was das zeug hält. 

aber spätestens um 21:45 uhr ist ende mit werkeln, denn dann kommt: sherlock. jiwhaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

und ihr so? bei der bullenhitze?

17 Kommentare:

  1. auf dem flohmarkt eine entzückende 100jahre alte häkeldecke gekauft, rhabarbereissandwiches gemacht, durch den sommerregen zu tochter und schwiegersohn zum kaffee trinken und selbstgebackene kekse essen gefahren, nach dem gewitter tropfnasse blüten im garten fotografiert, pasta aglio y olio zum abendessen gemacht, nun noch bis sherlock kommt eine bloggerunde drehen... ;-)
    genieße einen gemütlichen abend
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, wir können ja bald einen sherlock-fanclub gründen ♥

      Löschen
  2. Sherlock ist soooooo cool! Einfach nur Top!
    Deine Rosen sind ein Traum!
    Liebste Grüsse und ich hoffe, wir sehen uns am Samstag ...
    Tanja ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte für die 7 Sachen wohl 7 mal Teekochen nennen - man kommt ja gaar nicht hinterher :-)
    Ansonsten hab ich mich auch immer wieder ins kühle Nähstübchen geflüchtet.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, tee kochen am laufenden band. so siehts hier auch aus. immer mehrere kannen im kühlschrank...

      Löschen
  4. Ach hör mir bloss auf, du!! Ich häng hier wie eine Eintagesfliege kurz vor'm Exitus in den Seilen.....Ist einfach nicht meine Temeratur, nein, definitiv! War heute ganz früh raus zum Reiten, und hinterher hab ich nicht mehr viel getan. Rumgehangen eben. Aber ein lecker Mittagessen hab ich noch hingekriegt, was wir auf der Terrasse zu uns genommen haben. War zwar grenzwertig von der Temperatur her, aber schöööön war's! Jetzt hau ich mich gleich auf's Ohr. Ist ja inzwischen angenehm kühl geworden (so ist das in den Bergen, ne??), und ich freu mich auf den zusätzlichen freien Tag morgen. Du ahnst es: Rumhängen ist angesagt, *ggg*!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da sollte man die kräfte auch schonen. ab und zu im eisfach zusammenrollen und überleben...

      Löschen
  5. Wahrscheinlich hast Du für kommenden Samstag gewerkelt, Gel?
    Ich freu' mich schon drauf.
    Und Deine Rosen sind meine Lieblingsrosen - EDEN !!! Schööööön. Sie blühen in meinem kleinen Gärtchen gerade so herrlich, ich mag sie gar nicht abschneiden. Hoffentlich zerstört sie das drohende Gewitter nicht.
    Bis zum Wochenende,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber selbstverständlich für nächsten samstag gewerkelt. auf hochtouren.
      freu mich schon!

      Löschen
  6. Ich finde das Wetter ja grooßartig. Bin zuerst meiner üblichen Sonntagsbeschäftigung nachgegangen: rumgammln :-) Hab dann gemütlich Melone mit Ziegenfeta gefrühstückt auf dem Balkon und dabei Hörbuch konsumiert. Um mich dann fertig zu machen und zu Freunden zum grillen zu fahren. Auf Dachterrasse. Ooookkkk.. doch ziemlich warm.. püh. Wir sind dann dem Schatten hinterhergerutscht. Und dann hab ich die gastliche Stätte früh genug verlassen um pünktlich vor der Glotze zu sitzen - natürlich! Hach, das war doch wohl mal wieder zum Niederknien!
    Wünsch dir noch einen schönen Montag-Feiertag! Lass die Seele baumeln.
    H.
    P.S. Wieso liegt deine Katze denn bei den Temperaturen in den Federn, sehr mysteriöööös....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hömma, meine katze liegt IMMER in den federn. ab 25 grad aufwärts guckt der kopf raus, aber ansonsten...
      für sherlock eine grillparty verlassen. haaaaaa, ja, das würde ich auch machen ♥

      Löschen
  7. Hallo!
    Ich kenn das mit dem Arbeitszimmer, aber ich hatte da mal einen schönen Spruch
    gesehen! Guckst Du hier:
    http://especiallb.blogspot.de/2014/05/lustiges.html
    Das erste Bild!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ich werde das Haus heute nicht verlassen. Kreislaufwetter!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja zum schießen! wobei ich den spruch mit dem gewicht fast noch toller finde.
      träumchen ♥

      Löschen
  8. nur draußen gewesen.
    rosen, wasser, segelboote, drachen, sonne, aperol, yogafrösche .... haben meinen weg gekreuzt.

    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß grad nicht, ob ich mehr vom aperol oder von den yogafröschen verzückt sein soll...

      Löschen
  9. Ahhhh ich seh schon was es am Samstag zu sehen geben wird!
    Freu mich auf Dich!
    Was ich so gemacht habe? ATCs zum Thema Italien und ein Stück Haushalt.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower