7sachen|kw26


7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag bisher meine hände gebraucht habe (von frau liebe)

eins. zackig die neue rose gepflanzt, bevor der dauerregen wieder einsetzte.
zwei. wat gemütliches übergeworfen.



drei. brötchen gebacken, acovadocreme gerührt und frühstückstisch gedeckt.
vier. den kräuterzoo gegossen und die minze aus dem garten gewaschen.



fünf. und gleich mal 'nen riesen pott minztee gekocht.
sechs. lecker mittag und dazu die erste ausgabe emotion slow.










sieben. und nach dem zweiten versuch heute, den balkon zu bepflanzen, nur um einige minuten später wie ein begossener pudel wieder ins trockene zu huschen, gedenke ich nun den rest des sonntags auf der couch zu verbringen. mit dem nächsten weihnachtsgeschenk.

und ihr so?

11 Kommentare:

  1. ...also liebe Sandra, langsam machst Du mich nervös mit den Weihnachtsgeschenken ;o)
    Wie ein begossener Pudel sah ich heute auch schon - der kleine hatte Fußballspiel!
    Jetzt habe ich mir vor dem Kamin gemütlich gemacht ... ja, da kommt man fast in Weihnachtsstimmung ! Einen schönen Abend noch, liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmmmmh, ein kamin hätte meinen sonntag noch perfekter abgerundet... mein neid ist dir sicher ♥

      Löschen
  2. Ochjoooo....wir waren an der Firmung meines Patenmädchens. Mit s..lecker Essen und so. Wenn man bloss nicht immer durch die halbe Schweiz fahren müsste für sowas! Ich hasse es....also, das Autofahren, mein ich. Nicht das lecker Essen! ;oD Jetzt bin ich grad heimgekommen von den StaIlmietzchen. Hab mich über eine Stunde amüsiert mit Zugucken. Ich könnte Stun-den da verbringen!! Man fährt total runter, entspannt und das Herz geht auf! Und jetzt?? Abendbrottellerchen bauen, vor die Glotze fläzen, aus die Maus. Abend geniessen!
    Hummelzherzensgrüsse und bis bald!

    ....öhemm...Weihnachtsgeschenke?? Jetzt schon???? MeineGüte, bist zu zackig! Die sind bei mir noch in weitester Ferne.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu meinen neffen fahre ich mich auch dumm und dusselig (dabei fällt mir ein, neffe no. 2 müsste auch nächstes jahr kommunion haben). deshalb treffen wir uns meistens alle bei meiner mama, die wohnt in der mitte.
      tja, das glaube ich wohl. vor so einer bande stallmietzchen würde ich wahrscheinlich auch einige stunden mit verzücktem gesichtsausdruck verbringen. ♥
      liebe grüße,
      sandra
      p.s.: mal keine sorge, das sind alles nur gestrickte geschenke, die ich abends auf dem sofa vor mir herklappere.

      Löschen
  3. Klingt irgendwie so richtig schön gemütlich. Meine Süße hatte heute ein kleines Flötenvorspiel und danach ging es spontan mit Freunden samt Kaffee und Kuchen zum Plausch nach Hause. Nett war das. Ja und jetzt wäre ich froh, wenn meine beiden Süßen endlich mal in den Schlaf finden würden...
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da ziehen gleich bilder von meinen eigenen flötenvorspielen an meinem inneren auge vorbei. heieieiei..... aber gegen kaffee und kuchen hätte ich auch nichts einzuwenden :)
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  4. Das klingt alles so schön nach Sonntag. Vor allem die selbstgebackenen Brötchen.
    Hab einen guten Wochenstart
    Katala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaa, ich liebe diese brötchen. wenn es irgendwie geht jeden sonntag ♥♥
      dir auch einen schönen wochenstart!

      Löschen
  5. Das klingt ja nett. Die Emotion Slow hat mich bei der letzten Zugfahrt auch begleitet, ganz nette Bilder und der ein oder andere hübsche Bericht. Auch wenn mir das manchmal alles ein wenig zu konstruiert-slow ist ;).

    Mal gucken, ob ich 7 Bilder auf der Kamera zustande gebracht habe, dann gibts meinen Sonntag auch mal wieder in Bildern (und wie immer, einen Tag zu spät)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immerhin hat die zeitschrift mich dazu gebracht, sie komplett zu lesen. das schafft schonmal nicht jede. ich glaube nicht, dass die geschichten so abgefahren (aber auch interessant) bleiben. für die erste ausgabe kann man ja aus den vollen schöpfen.
      den bericht über den typen, der alles ausleiht und quasi nichts besitzt, fand selbst ich strange :) ansonsten hat die mir gut gefallen.

      ja komm, lass mal sehen deinen sonntag!

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
    2. Erledigt: http://habichselbstgemacht.blogspot.de/2014/06/7sachen-3.html :)

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower