festivalsaison|2014

der nudelsalat mit ruccolapestosauce zieht, die kartoffelblinis mit kräuterquark lüften aus, der wein steht kalt, die haare sind rasiert... 
morgen beginnt endlich endlich die diesjährige festivalsaison mit dem blackfield festival im schnieken gelsenkirchener amphitheater. 

und was soll ich sagen... endlich endlich endlich wieder diorama live. wie aufregend. hach. und in letzter sekunde springen noch diary of dreams ein. herz, was willst du mehr. 
und slave republic... und vnv nation... und frontline assembly. jesses, bei dem blick auf die running order für samstag krieg ich jetzt schon schweißausbrüche. wie gut, dass man den ganzen tag den hintern nicht vom steinrang schieben muss, wenn man nicht will. was selbstredend völlig außer frage steht, denn kofferraumparty muss sein. zack. wer soll denn sonst den ganzen wein verdrücken?

dem sonntag sehe ich da schon viel entspannter entgegen. ich sollte mal über eine kofferrauminnenausstattung in form einer sitz- und liegelandschaft nachdenken....


ach komm, und weil's so schön ist, zackig noch den zusammenschluss von herrn wendt mit den herren slave republic zum einsingen ... 



6 Kommentare:

  1. Sicher nicht Meins, aber ich wünsch Dir viel Spaß!
    Lass die Sandra in Dir raus ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haaaaaaaaaaa, ja, ich geb mein bestes, hömma :)

      Löschen
  2. Toll zum Rosenfest wolltest du die Haare nicht so tragen ...
    Also echt schade das ich nicht mit kann ... aber ich muss ... bügeln!?
    Aber mal so ganz ehrlich Nudelsalat mit Ruccolapestosauce, Kartoffelblinis mit Kräuterquark und dazu Wein .... da bist du im Gelsenkirchener Amphitheater an DEM Wochenende wohl die einzige die mit ihrem Picknickkorb da aufschlägt ....
    Wünsch euch viiiiiiiiiel Spaß Drück Dich Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ehrlich, du machst mich fertig. bügeln? haaaaaaaaaa... aber mach dir nix draus, wenn wir uns das nächste mal treffen, kriegst du eine festival-CD geschenkt!

      ich musste auch etwas grinsen, als ich das mit der rucolapesto schrieb. so ändern sich die zeiten, früher war es eine kalte dose ravioli. aber was soll ich machen, wenn ich da nix essen darf außer pommes ohne alles? ich kann doch nicht dreimal täglich pommes ohne alles essen!! da muss ich mein picknickkörbchen mit rüschendeckchen eben selber packen. pffffft.
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  3. superviel spaß wünsch ich euch, lass es dir schmecken und genieße das we.
    ich schieb mir cd's rein und bin in gedanken bei euch,
    liebste grüße ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das nächste mal kommst du gefälligst mit deinem wohnmobil angeknattert und stehst mit vor der bühne!
      sooooooooooo!

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower