shöpchenupdate|kw25






drei 'surviver' des rosenfestes haben sich des staubes entledigt und freuen sich mit rot polierten bäckskes auf ein neues zu hause. 

oder auch: schaukasten eins, zwei und drei möchten von ihren neuen eltern aus dem

småland, äääh - .... der schaukasten-WG abgeholt werden.


ich wünsche euch einen schönen wochstart und schwöre: morgen gibt's was zu gucken vom rosenfest...









3 Kommentare:

  1. seeeeehr inspirierend und schön anzusehn!!!
    sei ganz herzlich gegrüßt & mit guten wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hätte auf dem Rosenfest eigentlich wieder Deinen ganzen Stand einpacken können, aber ich kriege nicht mal mehr meine Stempel zuhause vernünftig unter :-(...
    Umziehen :-)?!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra,
    dein Stand war mal wieder mit der Beeindruckendste und mir gefallen diese Kästen immer so unglaublich gut, nur ist es bei mir auch mittlerweile das Platzproblem, das ich erst lösen muss, denn so ein wunderschönes Teil braucht den gebührenden Rahmen.
    aber irgendwann kommt es,.. das Plätzchen bei mir.. dazu gefallen sie mir einfach zuuu gut.
    bis dahin sind es halt immer die kleinen Sachen von dir, die mir so viel Freude machen..ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower