shöpchenupdate|kw26


das neue jeanne d'arc living magazin no. 07/2014 ist am start. für die leichte sommerlektüre zwischendurch. im garten oder auf dem balkon, auf jeden fall in gemütlichen polstern, was kaltes zu trinken und andere leckereien in reichweite... sonnenbrille auf der nase... 
soweit der plan...

gerade bei der bildbearbeitung habe ich nicht schlecht gestaunt. schaut mal oben auf das leiterbild und jetzt guckt mal, was ich letztens ergattern konnte: 

abgefahren, oder? zufälle gibt's... 
zwei dösken fußpulver. jaaaaaa, die wörter stehen untereinander, aber wer wird denn da...
und da ich zwei stück davon habe und mich freue wie eine schneekönigin und das ja wohl mal ein knaller ist, ein stück aus einem jeanne d'arc living magazin zu besitzen, verlose ich eins davon unter allen bestellungen, die bis zum mittwoch abend (25.06.) eingehen.
viel glück!

einen schönen wochenstart wünsche ich!




1 Kommentare:

  1. Hach, ich freu mich auf das neue Heft!

    Winkt heftig Susanne, umarmt von Prüfungsakten, Personalakten, akten, akten, akten, akten, akten, ---- ist ja gleich feierabend!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower