7sachen|kw29


auch an einem festivalwochenende führt kein weg an den 7sachen vorbei, da kenne ich nix.
deshalb heute 7 sachen, für die ich am gestrigen festivalsonntag meine händen gebraucht habe (von frau liebe).

eins. nach einem anstrengenden weil schweißtreibenden ersten festivaltag erstmal ein kräftigendes und üppiges frühstück.
zwei. mit erhobenem zeigefinger ein klärendes gespräch mit meiner neuen knipse geführt, damit heute bessere photos rausspringen als gestern. ich hätte mich natürlich vor dem festival schonmal ausführlich mit ihr beschäftigen können, aber... ich könnte natürlich auch die bedienungsanleitung für die fahrt einpacken, aber.... pffffffffffft!



drei. die letzten love chock rocks aus ihrer wunderschönen verpackung geklaubt und den leeren rest traurig ins altpapier getragen. mehr!!!
vier. rundum versorgt und gestärkt ins festivaloutfit geworfen und dabei zur einstimmung die alten lacrimosa-CDs entstaubt. bei "stolzes herz" schon gleich die wimperntusche wieder verschmiert. das kann ja was werden...




fünf. angekommen. erstmal ein kühles blondes.
sechs. jede menge gute musik und großartige auftritte gefeiert. 

sieben. pommes gefuttert und dabei eine marktlücke geschlossen: die kalligraphierte EBM-pommesgabel. weißte bescheid.

und ihr so?

6 Kommentare:

  1. und so schön Diorama neben die Pommes drapiert!

    Schön war's! Der Tag heute ist allerdings hart...

    Liebe Grüße aus dem Büro!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pssssscht! nix drappiert, hömma, purer zufall. also ehrlich....

      nunja.... ich bin gerade nach einem ausgiebigen mittagsschläfchen von der couch gekrabbelt und fühle mich auch etwas... ich möchte fast sagen... derangiert...
      dabei war nicht ICH es, die plötzlich - aus versehen! - man weiß auch nicht so ganz genau, wie es passieren konnte ... jaja!
      war nicht der erste satz, den ich hörte, der: "da sind wir in bayern aber größere biere gewöhnt!"...? also, da musst du jetzt durch. sag tschakka!

      und nächstes jahr fahren wir im anschluss ans festival einfach übergangslos in einen wellnessurlaub. sooooooo...

      liebe grüße zurück!
      sandra

      Löschen
  2. hey, trotz festival... 7sachen... das nenn ich mal bloggerdisziplin ;-)
    die kalligraphierte ebmpommesgabel ist der "hit" (um es mal im festivaljargon zu beschreiben) und die pommes dann in einer dioramamotivtüte!
    hab die pommesgabel schon bei sabine auf facebook bewundert ;-) schon witzig wie das netz der kontakte geknüpft ist, ne?
    sonnigste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hallo? gerade WEIL festival 7 sachen. da passiert doch endlich mal was :)

      die welt ist klein, woll? ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als ich eurer kennelernen erfuhr :)

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  3. Das sieht nach einem tollen Sonntag aus, aber warum ist dieses tolle Papier denn in den Müll gewandert??? Da kann man doch noch was draus zaubern!!!!
    Ich war auf dem P1 in Düsseldorf und habe ganz relaxt geshoppt ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ääääääh, nu ja, bei fettverschmierten pommespapiertüten mache ich dann doch auch mal schluß mit upcycling :):)
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower