blackfield|2014

und während ich mein täschken packe für die nächste festivalrunde dieses wochenende in köln... fällt mir auf, dass ich gar nicht über das blackfield festival vor ein paar wochen berichtete. 
ja isset denn...

warum das so lange gedauert hat?
erstens: weil meine kamera zwei tage unbemerkt völlig falsch eingestellt war und somit 98% aller photos für die tonne sind. 

zweitens: ich liebe das blackfield festival. schön klein, schön gemütlich, sitzgelegenheiten all around, von überall kann man die bühne sehen - man muss noch nichtmal aufstehen, wenn man nicht möchte... aber ganz ehrlich: das lineup dieses jahr war ... muahaaaaa. 

die seltenen lichtblicke: selbstverständlich die herren diorama - herr wendt könnte vier stunden panflöte spielen und ich wäre begeistert -, die unerwarteten herren diary of dreams, der grandfather of electo mister frontline assembly  und am sonntag einzig die großartigen, großartigen herren haujobb. da war ausreichend zeit für ausschweifende kofferraumgelage. da muss man prioritäten setzen... 
 


















dafür lässt mich das lineup für das amphi festival dieses wochenende anhaltend sabbern. hoffentlich kriege ich keinen freizeitstress bei den ganzen bands, die ich mir anzusehen gedenke. so freue ich mich ganz besonders darauf, zum allerersten mal janus live zu sehen. und wenn ich mich danach nicht im rhein versenke, werde ich zum ersten mal nach geschlagenen 16 jahren meine unangefochtenen jugendgruftihelden lacrimosa wieder live erleben. ich bin so gespannt... entweder werde ich davonlaufen oder vor ehrfurcht erstarren. und lord of the lost und klangstabil und mister aesthetic und der svenni und hocico und und und ... jiwhaaaaaaaaaaaaaaaaa!

also, ich wäre dann soweit...



6 Kommentare:

  1. HA!! Weisste was?? Grad hab ich dem HerrnHummel das Video abgespielt mit dem Sound, den du so zu hören pflegst. Und hab ihm, ganz leicht schaudernd, erzählt, dass die Frau, die das tolle Kissen in usnerer Stube geklöppelt hat, SOLCHE Musik hört. Und dass ich das irgendwie nicht zusammenkriege.... ;oD Und dann hab ich ihm das Fddo mit dir gezeigt, und was meinste, was sagt er?

    "Mann, die sieht ja aus wie du!!"

    Ööömmm....echt jetzt?? HerrHummel findet ja, total. Und weisst du was? Es freut mich, ghihihihiiiii.....
    Hab ein geniales WE!
    Hummelzherzensgrüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haaaaaaaaaaaa... ganz leicht schaudernd.... schenkelklopfer...
      tja, machste nix. meine musik und ich und die sachen, die ich mache, sind aufs engste miteinander verbunden. vor dem gewerbe habe ich nämlich wie eine bescheuerte songtexte kalligraphiert. und dabei die entsprechende musik gehört.

      ja guck, wir sollten vielleicht bei einem doppelgängerwettbewerb antreten :) wobei ich ja jetzt "nur" noch die seiten abrasiert habe, der rest wächst und wächst und wächst.... aber auch mir ist es eine ehre ♥

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. Na dann mal viel Spaß!

    GLG Ines♥

    P.s.: Und wieder hat der rosa Zuckerhase Dich begleitet. Der ist schon toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, nicht wahr? bruno (gesprochen: brühnooooooh), meine schwules häsken... immer ganz vorne mit dabei ♥

      Löschen
  3. hallöchen ihr,
    gaaaaanz dolle viel spaß , bei dem programm bestimmt kein problem,
    hab die lotl freitag hier bei uns in oberfranken auf dem wackelfesival live gesehen,
    erste reihe :-)))) gestanden,
    aus dem einfachen grund, war nicht viel los, aber waren super, war aber sehr metalllastig das festival,
    nächstes jahr klappt es mit einem treffen auf dem amphi,bestimmt,
    wünsch dir nun eine schöne woche und grüßle ute
    erhol dich gut ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja guck, erste reihe... für kein geld der welt :)
      aber nächstes jahr muss das doch mal klappen mit uns hier. zack. ab zum amphi... dieses jahr war ich auch mit zwei münchenerinnen dort, also nimm dir mal ein beispiel dran ♥
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower