unterwegs|stockholm


oooooooooooooooooooh...
vielen DANK für all die geburtstagswünsche und emails und päckchen und tanzvideos und was nicht sonst noch für zauberhaftigkeiten. es hat mich alles erreicht und diverse verzückungslächeln auf mein gesicht gezaubert. 

meinen geburtstag habe ich dieses jahr in stockholm verbracht - bei allerfeinstem sommerwetter und mit einer geburtstagskanelbulle. also... nicht, dass jemand denkt, das sei die einzige gewesen... pfffffffft... nachdem die hefepilz-diät offiziell für beendet erklärt wurde, habe ich irgendwann aufgehört zu zählen, kann aber bestätigen, dass die tatsächlich bei jedem bäcker anders schmecken. träumchen... moah.

statt weiterhin durch eine sonnige gamla stan stockholms zu wandeln, sitze ich hier im regen, trinke einen warmen tee aus meiner neuen royalen tasse, packe aus, sichte photos für einen schicken blogpost... und fahre gleich erstmal zu IKEA... 
haaaaaaaaaaaaa...
 


10 Kommentare:

  1. Na, das klingt doch nach einem perfekten Geburtstag!
    Alles, alles Gute von mir nachträglich!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schätzelein, da sieht man sich ein halbes Jahr nicht und schon siehste völlig anders aus :-) Glückwunsch nachträglich, das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.. hatte mich nur So gewundert, wo denn bitte die 7 Sachen bleiben - wo ich doch mal was anderes gemacht habe als nur rumzugammeln, ha! Und schon kann ich das nicht berichten.. pfffff...

    Bullar sind großartig. Ich mach die ja gern selbst. So schön einfach! Und jeder mag sie. Zur Zeit sind aber grad - in Opposition zum Scheißwetter - sommerliche Johannisbeer-Dinkel-Muffinse im Rohr. So, das muss helfen. Is doch noch nicht Herbst, wo kommen wir denn da hin?

    Genieß den Tee... Lg

    AntwortenLöschen
  3. Schnuckiiiiii aaaallleeeesssss Liebe zum Geburtseltag!!! Knutschen tu ich dich dann in echt
    Allerliebste andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ja sachma, die Frisür ist ja rattenscharf!! Ist die neu, oder hab ich das bis jetzt einfach nicht mitbekommen?? Es gab ja schon ab und zu Foddos von dir auf deinem Blog, aber DIE Frisur?? Ne, kann mich nicht erinnern..... Sieht sehr cool aus, und das geniale Tattoo erst!
    Hab einen gemütlichen Abend mit heissem Teechen (das kann ich hier auch gut gebrauchen- der Herbst ist über uns reingebrochen!!)
    und Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Ja da kann man doch nur nachträglich noch gratulieren!
    Hörst Du mich singen?: "Zum Geburtstag viel Glück und von der Torte das größte Stück!" ;-)
    Freu mich auf Stockholm Fotos, yeah!!!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Na das hört sich nach einem sehr perfekten Geburtstag an. Ich reihe mich gerne ein in die Schlange verspäteter Gratulanten, sing ein Ständchen und sag: Schön, dass es dich gibt! :D

    AntwortenLöschen
  8. Liebes, ich wünsche Dir alles Glück der Welt! und ... 100 lat :o)
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  9. oh verpennt :-(

    liebe Sandra,

    aller erdenklich gute zu deinem gebbi,
    bleib wie du bist

    ganz festen drücker ute

    AntwortenLöschen
  10. Stockholm zum Geburtstag, na wenn das nicht ein tolles Geschenk ist. Das hätt' ich doch auch gerne mal - unbedingt. Die Stadt muss atemberaubend schön sein.
    Auf diesem Wege sende ich Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, auf dass all' Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
    Sonnig-sandige Grüße von Anja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower