writtenwednesday|kw27

ein blick auf eine auftragsarbeit. die mir bekanntlich die liebsten sind.
ein lagerhaus für das heimische kaminbefeuerungswerkzeug.






15 Kommentare:

  1. Das sieht ja wohl genial aus....die oder der Kundewird sich freuen...

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das hoffe ich doch ♥
      bisher kamen keine klagen :)

      Löschen
  2. Wow meine liebe das ist wieder so ein tolles Kästle und so schön beschrieben.
    Ich bin immer hin u weg wenn ich was mit Schrift bei dir sehe.
    Am liebsten würde ich mal bei dir reinstürmen um ganz viel zu lernen, haaaach wie schön wenn ich so schreiben könnte :)
    Schick dir ganz liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast deinen grundstein doch auch jetzt gelegt. dranbleiben und fleißig den pinsel schwingen. der rest kommt irgendwann von alleine.
      sag tschakka!

      Löschen
    2. sooooooooooooooooooooooooooooo!

      Löschen
  3. wunderschön beschriftet. grosses Kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt der/die/das Kunde aber eine feine Kiste.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, die :D Kunde ist allerhöchst zufrieden, der Herbst kann kommen... Mein tolles Metall-Moppet! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich mein: Das Kästchen für sich ist ja schon ein Hummelzherzensträumchen! Aber der akkurat in confuser Manier aufgepinselte Schriftzug adelt es! Deine Werke haben Wiedererkennungswert, tragen deine unverkennbare Handschrift, und ich mag sie soooo gerne!
    (Jeden, wirklich jeden Tag freue ich mich über die ewige Phantasie des Frühlings- öhem nee, über den Frühling der ewigen Phantasie....achmenno, du weisst, was ich meine!! ;oD)
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Schnuckiputz, was höre ich?? GEBURTSTAG?? na dann: Alles, alles Gute dir, ich schick 'nen dicken Knoootscha und die besten Wünsche für's neue Lebensjahr! Ich bin sicher, du machst was Soopadoopatolles draus!!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra
    Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir für's neue Lebensjahr nur das Liebste und Beste.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Die Kiste ist schon eine Schau, aber mit Beschriftung natürlich nun ein echtes Kunstwerk!
    Wundervoll!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower