7sachen|kw31



7 bilder von sachen, für die ich an diesem sonntag bisher meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. vor freude über den wein, der immer mehr weintrauben ansetzt, in die hände geklatscht.
zwei. balkonpflege betrieben.




drei. nochmal vor freude in die hände geklatscht. darüber, dass schatzi gestern eine woche früher als geplant aus afrika wiederkam - und somit gleich den badputztdienst übernehmen konnte. hartherzig, meint ihr? ja, genau soooooo läuft das hier. zack!
vier. päckchen gepackt.


fünf. mein neues küchenoutfit angeworfen (man beachte den blinkenden zauberstab! das blinkende diadem habe ich euch erspart. wer solche kolleginnen hat, braucht keine feinde mehr) ...
sechs. ... und lecker mittagessen gefuttert. mit total gesundem obst (und einem veganen schokogeburtstagsnachträglichkuchen mit geschätzten 550 kalorien pro stück... öhm...)

sieben. und nun wie jeden sonntag: ab auffe couch drauf. mit nadel & faden für ein entspanntes feng shui. und nein, das strickstück hat kein muster - SO sieht das aus, wenn ich glatt rechts stricke. jau......

und ihr so? hm? sagt schon!

9 Kommentare:

  1. mich nur von der couch bewegt und teil 4 von jamie und claire aus der hand gelegt um einen kokoskuchen zu backen. es regnet. da darf man das.
    wünsche dir noch einen schönen erholsamen sonntagabend.
    liebe grüße. elvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tausche ein stück schokosuperkuchen gegen ein stück kokoskuchen ♥♥♥

      Löschen
  2. Oiiii...glatt rechts?? Bemerkenswert! Und raffiniert dazu! Denn so ersparst du dir die olle Maschenzählerei, wenn du gewollt ein Muster einstricken müsstest.... ;oD Ich sags ja, die Frau erstaunt mich immer wieder...!! Und mit Hello Kitty kannst du mich definitiv nicht schocken. DAS musste ja noch kommen, höhöhöööö!!
    Hab einen entspannten Abend,
    herzlichste Hummelzgrüsse!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, nachdem ich das die ersten wochen als sehr entspannend ansah, wird mir jetzt allerdings etwas langweilig mit glatt rechts. aber pfffffffffffffft, da muss ich durch, so sieht's aus. wobei ich während des strickens wiederum fernseh gucken kann... hat alles seine vor- und nachteile...
      schönen wochenstart,
      sandra

      Löschen
  3. Das ist nun wirklich Betrug, haha, wie soll ich denn bei dem Miniaturausschnitt erkennen, wie weit du nun mit dem " tüchlein " bist, so geht das aber nicht meine Liebe.
    Nee, jetzt mal ganz ehrlich, hast du viel geschafft? Mit welcher Wolle strickst du ? Ist das Leinen?
    Ich quäle mich gerade mit ssk's und k2togs's herum, mein erstes paar Socken, irgend etwas mache ich falsch, die Abnahmen ergeben kein gleichmäßiges Bild. Aber wumpe, sie werden schön oder nicht schön, die Füße wärmen. ( trotzdem google ich jetzt noch mal, irgendwie müssen die Fehler doch zu beheben sein ).
    sodile, dann hab dich mal wohl & eine schöne woche.
    linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haaaaaa, ja nun gut. also, ich habe knapp die hälfte fertig. zumindestens bin ich am ende des ersten von zwei knäueln angekommen. ich stricke mit der wolle "fil royal" von "atelier zitron". das nächste projekt wird ein unfassbar schweres zopf- und lochmuster haben, ich kann nämlich kein glatt rechts mehr sehen :)

      hömma, ich möchte nicht über meine ersten socken sprechen. ich hatte zwar kein problem bei den abnahmen, aber die fersen haben mich an den rande des wahnsinns gebracht. jesses............ aber you tube wird es richten, da bin ich mir sicher :)

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  4. und ich so ? In Büchern geblättert, selbstgebastelte Pizza in den Mund geschoben, CDs in den CD Player und auf der Tastatur rumgetippt. Das ist schon ne Menge für jemanden der mit den Pfoten eher unbegabt ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. besonders das mit der selbstgebastelten pizza begeistert mich. die hat gestern noch gefehlt ♥

      Löschen
  5. Ja da warste wieder fleißig!
    Ich nicht so, aber egal.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower