writtenwednesday|kw31

endlich.
endlich mal wieder ein schränkchen.
nachdem ich neulich bei gefühlten 40 grad im kühlen hausflur eine regelrechte lackier-sassion veranstaltete (und mir nach der hälfte des letzten anstriches der lack ausging und ich samstags abends kurz vor knapp noch in den baumarkt sausen musste ... aber das ist eine andere geschichte...), gibt es nun das erste resultat zu sehen. 

ein altes kleines schränkchen. gepimpt mit herrn rilke, der sich immer mehr zu einer scharfen konkurrenz für meinen alltime favourite herrn schiller mausert... aber wenn er auch so zauberhafte sprüche raushaut... da kann ich nicht anders. 

es ist die kunst -
zu leben.
r. m. rilke (1875 - 1926)

eingezogen ist das gute stück in die holzkalligraphie-WG

und ich für meinen teil werde jetzt den rest des abends mit dem mops unterm arm geklemmt durch die wohnung rennen. eine eindeutig psychologisch verdächtige macke von mir: jedes fertige teil wird für mehrere tage in sichtnähe platziert, damit ich es immer im blick habe... dabei sollte ich mal gefilmt werden. haaaaaaaaaaaa...


16 Kommentare:

  1. Der IST aber auch schön!
    Da kann ich dich voll und ganz verstehen, dass du den aus jedem Winkel sehen möchtest!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Sandra,
    es ist so schön geworden, ich stell mir grad vor wie du damit durch deine Räume ziehst, lustig.
    Ich könnte es an einen Platz stellen und würde es immer sehen, haha, ein Haus und doch so klein.
    Super Arbeit, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haaa, ja sowas hat doch auch seine vorteile. ein lofthaus, SO muss man das sehen...
      liebe grüße ♥

      Löschen
  3. Haaachz....ich liiiiebe es!! Hömma: Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich ein absoluter Kästchenfreak bin?? Kästchen sind sooo was Tolles, man hat nie genug davon!
    Mehr davon!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so sehe ich das auch ... ich bin da auch ein sehr einseitiger flohmarkteinkäufer :) ha...

      Löschen
  4. Schön ist es geworden und dass Du es noch eine Weile im Blick haben willst, verstehe ich nur zu gut.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sooooo schön und ahhhhh du hast die tolle Hortensien Blüte getrocknet, Hammer!
    Dicken Knutscher, andrella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, DA sah sie noch gut aus. mittlerweile auch nicht mehr. das ist wirklich glückssache mit dem trocknen. oder ich habe es nur noch nicht verstanden....

      Löschen
  6. Toll sieht das aus!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Schränkchen und den Film will ich sehen :-D!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower