7sachen|kw39


auch heute wie jeden sonntag 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen sonntag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).
 
eins. balkonpflege betrieben, mehrere schneckenfamilien entsorgt und mich dabei über das schöne rot vom wein gefreut. 
  

zwei. gejoggt.



drei. koffer ausgepackt. katze geht es wieder gut und wir konnten doch noch ein paar tage ans meer fahren.
vier. bett frisch bezogen.



fünf. kopf rasiert.   
sechs. an weihnachtsgeschenken weitergestrickt.



sieben. lecker teechen aus frischer gartenminze aufgebrüht. 

und damit haben sich die aktivitäten für heute bereits erschöpft. denn da noch urlaub ist, wird der sonntag für mich genau so weitergehen: stricken, tee trinken, serien gucken, auf der couch sitzen. eine unterbrechung zwecks nahrungsaufnahme inbegriffen.

und ihr so? na sagt schon... 

7 Kommentare:

  1. Huhu...
    Na du bist ja früh dran heut :-) Ich war heute schon fein in Dortmund. Ganz spontan bin ich in den Westfalenpark gefahren (den ich liebe - totale Kindheitserinnerungen). Und habe ungfähr tausend Fotos von der Herbstbepflanzung gemacht :-) Soooo schön....
    Und den Rest des Tages werde ich jetzt auch auf der couch verbringen!
    Lg Haydee

    P. S. Kennst du "The Bridge - America"? Unbedingte Serienempfehlung... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ups. mir fällt grad auf, nach der Serie hatte ich ja letzte Woche schon gefragt. Naja doppelt hält besser :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vorallem das Herbstwetter genossen! Das entschädigt doch für die miserablen Wochen davor. Hach, ist DAS schön! Und drum war ich heute (ausser zum Essen) hauptsächlich draussen.
    Lieber Gruss
    Milena
    PS: Bin im Fall am Überlegen, ob ich einen Drei-Tage-Schreib-Intensiv-Kurs-für-englische-Schrift-Copperplate-in-Dresden machen soll. Meinst, das wär was für mich? Ich, die noch nie "schön" geschrieben hat, geschweige denn mit Pinsel und Feder?

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben heute den WDR im Duisburger Innenhafen besucht! Töchterlein hatte Spass! Was leckeres gegessen und am Nachmittag gefaulenzt! Ich brauchte Pause von der Lernerei!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ach das freut mich aber für Euch, dass es der Katze besser geht und Ihr ans Meer fahren konntet.
    Ich habe Heute einen Py-Day gemacht und dabei ATCs gewerkelt.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte noch gar keine Zeit anzukommen, bin gestern erst aus dem Urlaub gekommen, und heute hatte ich einen Auftritt :D Gerade eben bin ich nach 16 Stunden auf den Beinen erst wieder hier eingetrudelt.

    AntwortenLöschen
  7. schick die Frisur :) Ich habe meine Hände überwiegend dazu benutzt Bierkrüge in die Luft zu stemmen und mich beim Wilde-Maus-fahren festzukrallen.
    Hoffe ihr habt ein paar tolle Tage am Meer!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower