knittedfriday|muahaaaaaa


es trocknet und spannt.
der megamops.
wie aufregend...

es soll ja menschen geben, die gleich nach dem abketten ein zweites anschlagen.
würde mir im traum nicht einfallen.

muahaaaaa...................

11 Kommentare:

  1. Yeahhhhh du hast es geschafft!!! Nu müssen wir sie bald ausführen....
    Allerliebste andrellastrickgrüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich stelle mir das so vor, dass wir unsere kissen nur im nuvemtuch gekleidet herstellen.
      sachste?
      haaaa ♥

      Löschen
  2. Wow, so schön! Und ja, mach mal ein Zweites! Ps. Ich habe die Anleitung auch hier. Aber ich zweifle grad an meinem Durchhaltewille.
    Ich häkle grad an Paul, dem Fliegenpilzmännchen. Ich glaube, du hast mal ein Schäfchen im ähnlichen Stil gehãkelt. Mann, DAS ist im Fall eine Riesenarbeit! Ich häkle nun gefühlte 7 Tage und bin noch lange nicht fertig.
    Lieber Gruss
    Ilena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich erinnere mich, dass ich beim lamm auch einen affen gekriegt habe. besonders bei den armen und beinen. und der kopf wollte irgendwie auch nicht enden. aber am ende sind das doch die tollsten und süßesten figuren, oder?

      na, ran an den nuvem-speck, wenn das diesen herbst noch was werden soll! lohnt sich!

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  3. Oh, mein Gott!!! Das sieht nach gaaaanz viel Arbeit aus.
    Ich verneige mich :-)
    Schaut toll aus. Wie nennt frau das denn eigentlich? Stola, Schal, Umhang?
    Ganz viel Freude an deinem megamops ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haaaaaaaaa, ja, eher umhang. naja, bei meiner körpergröße geht es noch als stola durch. knapp...
      und ja, arbeit ohne ende. aber da kenn ich nix... bis zum bitteren ende. jetzt habe ich die nase voll vom glatt rechts stricken, aber hallo...

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  4. woooooooooow !
    wenn ich so viele o's schreiben würde, wie der schal maschen hat, wie viele volle seiten würde das wohl geben, ;).
    chapeau, für so viele durchhaltevermögen, aber wie man sieht, es hat sich gelohnt, wunder,wunderschön. ich wünsche dir viel spaß beim tragen.
    viele grüße aus'm revier
    linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hömma, am ende hatte der mops pro reihe auf die masche genau 2.300 stück . noch fragen? ich sollte das ding versichern :)

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
    2. versichern, ja hömma, genau, und weisse wat meine omma jetzt gesagt hätte, nee kind wat für ne wulache, abba da hasse wat fürs leben!
      drum pass gut auf ihn auf, hege und pflege ihn,
      ich hab die anleitung wechgeworfen, nee dat tu ich mir nich an und geld für de versicherung hab ich au nich.
      liebe sandra, du hast meine volle bewunderung, ich hätte den schal19 hundert neulich angefangen und zwei tausend drölf beendet, wann auch immer das seien mag.
      soa nun gibt es forelle a guts nächtle

      Löschen
  5. Ich kenne da jemanden, der ist schon bei Nuvem Nr. 5 ......
    Dein Tuch ist superschön - besonders die Farbe .....
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich gespannt auf Tragebilder!

    GLG und Glückwunsch, dass es fertig ist
    Ines♥

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower