writtenwednesday|kw36


oder: wenn miss confusion eine reise tut...

der koffer ist gepackt, von mir aus kann es los gehen. auf nach hamburg. beziehungsweise knapp daneben... nach wentorf bei hamburg. in die ag galerie. bei allerschönstem spätsommerwetterchen - hab ich extra so bestellt - werde ich hier die nächsten drei tage mein alljährliches kalligraphieseminar absolvieren. 

meister joachim propfe, seines zeichens und ganz ohne übertreibung the godfather of wandkalligraphie, bittet zum tanz. das thema: textile kalligraphie. hallo? wie könnte ich da "nein" sagen... also ehrlich... 
ich werde zwar wahrscheinlich wieder die einzige sein, die kein buch rausgebracht, kein kreatives diplom ergattert, keine ausstellungen vorweisen kann und bei fachgesprächen über technik und materialkunde spiralen in den pupillen kriegt... aber das bin ich ja schon vom letzten mal (hier und hier) gewöhnt. und solange ramona an meiner seite sitzt und meine tränen trocknet... wird alles gut.

auf auf...

7 Kommentare:

  1. Hey wie toll! Ich wünsche dir eine tolle, kreative, erfüllende und inspirierende Zeit!
    Viel Spaß! Ellen

    AntwortenLöschen
  2. hach, ganz viel neue Ideen und gute Gespräche und neue Techniken und überhaupt gaaanz viel Spaß ....... das Spätsommerwetterchen macht sich hier zumindest mit 15,6°C und nur leichter Bewölkung ausgehfein :)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Zeig Ihnen wo der Kalligrafie-Hammer hängt! Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Spaß! Wird bestimmt alles gut.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Viel Vergnügen und nicht unterkriegen lassen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. viel spass euch beiden...
    vergesst bloß nicht eure Kameras...
    freue mich schon auf photos von euch....

    herzliche grüße &eine wunderbare Zeit
    wünscht Euch
    brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich jetzt erst nachlese und es spät kommt, muss ich einwerfen: Aber, aber... Du und die Ramona HABT doch ein Buch rausgebracht! :D

    Ich hoffe es war so toll wie es sich anhört,

    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower