7sachen|kw41



die letzten tage verbrachte ich bei unerwartetem prachtwetterchen mal wieder im zauberhaften hamburg. tja, was soll ich sagen... solange ich schatzi nicht überredet bekomme, nach hamburg zu ziehen, muss ich halt so oft wie möglich zu besuch fahren...

deshalb heute mit einem tag verspätung 7 bilder von sachen, für die ich am gestrigen sonntag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).
 
eins. im wunderwunderschönen schanzenviertel gefrühstückt.
 
zwei. sonnebrille rausgeholt.



drei. angestoßen.  
vier. vor freude über lädchennamen in die hände geklatscht.


fünf. streetart photographiert.  
sechs. im portugiesenviertel gespeist und zum nachtisch ein köstliches pastel de nata verdrückt.
 





sieben. den zug nach hause bestiegen und zum abschied gewinkt. bis zum nächsten mal....

und ihr so?

7 Kommentare:

  1. Das ist ja die Krönung! Ich war eine Woche vor Dir in Hamburg und an dem "La Gedöns" bin ich auch vorbeigekommen und habe das gleiche Bild gemacht :-).
    Wir waren im Schanzenviertel in der Bullerei Mittagessen und es hat uns vorher bis auf die Knochen nass geregnet :-D. Oberhalb vom Strand waren wir abends essen.
    Wir haben wohl beide Hamburg in unser Herz geschlossen, was?!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja is' dat denn wahr, hömma! knapp verpasst.
      in der bullerei war ich natürlich auch wieder essen. ich liebe die bullerei, da könnte ich einziehen. wegen der ollen bullerei habe ich eine heidenkohle für meine küchenfliesen ausgegeben, weil die UNBEDINGT so aussehen sollten wie im deli ♥
      und so hat jeder seine... macken.

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. Ich liebe Hamburg :) Und tolle Bilder hast Du gemacht. Astra & Streetart, was will man mehr.
    Wir müssen irgendwann mal zusammen in Hamburg durch die Strassen jagen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt! denn nachdem ich dir noch beim letzten mal lang und breit meine abneigung gegen st. pauli erklärt habe, hat mich meine kollegin nun mitten hineingezwungen und was soll ich sagen... sowat von toll. gegessen in der "le kaschemme" mit dem weltgeilsten warmen schokokuchen. für den nächsten besuch hab ich mir eine ausführliche untersuchung von st. pauli auf die liste geschrieben :)
      gibt's in hamburg keine festivals? außer dem nordstern?
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
    2. Nee ich glaube nur noch das Nordstern. Das NeuWerk war auch schon länger nicht mehr :(
      Du musst nächstes Mal in die "Mutter" an der Sternschanze - früher mein zweites Wohnzimmer ;)
      Toll - jetzt will ich auch wieder nach Hamburg ....St. Pauli rules ;)

      Löschen
  3. oooh Hamburg... will auch mal wieder...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich gut verstehen ♥♥
      ich kann gar nicht oft genug nach hamburg reisen...

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower