7sachen|kw42

auch heute wie jeden sonntag 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).
 
eins. für mein morgiges treffen mit andrella vorbereitungen getroffen (cliffhanger...)
 
zwei. möbelfüße lackiert (cliffhanger...)


drei. diverse hänger gehäkelt. und ja, das sind auch schon die ersten schneeflocken.
vier. meine endlich fertig gestrickten wollärmel angezogen... 



fünf. ...taufgeschenke eingepackt...
sechs. ...und zur taufe gefahren.





sieben. im auto beim neuen farin-urlaub-racing-team-album immer und immer wieder auf 'play' gedrückt. ich liebe farin urlaub (erwähnte ich schonmal, dass ich mit 11 jahren meiner mama in die hand schwor, dass ich farin urlaub heiraten werde? die begeisterung war groß...). wie schön, dass ich morgen wieder ein paar stunden im auto verbringe... yeeeeehaw!

und ihr so? erzählt!

10 Kommentare:

  1. liebe sandra,
    deine handwärmer sehen super aus. ich liebe diese dinger, habe auch ein neues paar auf den nadeln, schöne dicke blaue wolle. hach. herrlisch. es wird kalt ;-)
    ich habe vorbereitende vorbereitungen getroffen und getrödelt. man solls ja auch nicht übertreiben.
    ja denn, morgen viel vergnügen mit farin und gute fahrt.
    winke, elvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine kolleginnen halten mich für total bescheuert, wenn ich so sätze sage wie "gott sei dank, endlich herbst, dann kann ich wieder mützen und schals tragen" ...

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. Ooooch.....nicht so viel eigentlich. Die Sonntage ähneln sich hier sehr, geliebte Routine, könnte man beinahe sagen. Reiten, und dann den Rest des Tages mit Rumlümmeln, Teetrinken, Quarktorte essen und ähnlich Nettem verbringen. Das Ganze bei aller-allerschönstem Sonnenscheinprachtsherbstwetter! Achsoja, 2 Besonderheiten gab's dann doch: 1. hab ich jetzt FERIEN (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auch yeeeehaaaaaw!!) und 2. freue ich mir einen Ast darüber, meinen geliebten Earl Grey jetzt aus den eigens für mich und nach meinen Vorgaben getöpferten wunderbaren Teebechern zu schlürfen.
    Das Leben kann so schön einfach und einfach so schön sein!
    Hab es fein,
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. teebecher sind absolut unterbewertet. ich liebe auch teebecher und kann mich darüber freuen wie ein keks. aber eigens für mich getöpferte... kerl, nee, sowas habe ich noch nicht... hach...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  3. hier: noch keine zeit fuer warme woll aermel und schnee flocken. aber die haekel blueten: gehen immer.
    gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥
      ja, die wunderschönen blüten gehen immer. damit hast du mir was angetan. die werde ich noch mit 70 häkeln, rheuma hin oder her. es gibt schon menschen, die behaupten, sie könnten sich bald einen schal draus bauen, weil ich die an jedes geschenk, an jedes päckchen und an jedes baby dranhänge...

      übrigens häkel ich gerade mit meiner kollegin mal wieder deine hexagondecke... die kollegin fängt extra deswegen überhaupt an mit häkeln, weil sie die so schön findet ♥

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  4. was du doch immer für wunderschöne dinge mit deinen händchen zauberst ;-)
    dass der pastor bei der taufe mit seiner kutte im (weih)wasser steht, habe ich allerdings noch NIE gesehen...
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein ganzkörpertaufbecken und tatsächlich sehr selten. wenn ich das richtig in erinnerung habe, heißt sowas baptisterium und das gibt es nur 3x oder so in deutschland. der pastor der gemeinde ist etwas.... anarchistisch ♥, was auch der grund ist, weshalb meine kollegin ihre kinder nur von ihm taufen lässt. dafür kommt er mit knapp 80 auch schonmal aus seinem ruhestand zurück...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  5. Schließe mich Amy an - das Taufbild hab ich so auch noch nie gesehen!

    Aber Hut ab, da warst du wirklich fleißig am Anhänger häkeln. Meiner dient mir übrigens als Untersetzer am Schreibtisch :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein ganzkörpertaufbecken und tatsächlich sehr selten. wenn ich das richtig in erinnerung habe, heißt sowas baptisterium und das gibt es nur 3x oder so in deutschland. der pastor der gemeinde ist etwas.... anarchistisch ♥, was auch der grund ist, weshalb meine kollegin ihre kinder nur von ihm taufen lässt. dafür kommt er mit knapp 80 auch schonmal aus seinem ruhestand zurück...
      liebe grüße,
      sandra

      p.s.: und ob du es glaubst oder nicht.... auf meinem schreibtisch bette ich meine gläser auch nur auf wollblumen :) haaaaaaaaaaa...

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower