writtenwednesday|kw40


heute zeige ich euch nochmal eine neue auftragsarbeit.

dabei habe ich gelernt, dass nicht nur rolltücher als tischläufer benutzt werden können, auch alte getreidesäcke aus wunderschönem handtuchleinen machen aufgetrennt und gesäumt mächtig was her auf dem tisch. 

obwohl ich bereits kiloweise getreidesäcke zu kissen und quilts verarbeitet habe... auf die idee wäre ich von selber sicher nicht gekommen. auch deshalb liebe ich auftragsarbeiten...

das WAR aber auch ein perfektes leinengewebe... hach...






4 Kommentare:

  1. wow - sehr cool ! würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Was steht denn drauf? Hab mir schon den Hals verrenkt, aber kann nur Bruchteile entziffern ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir auch gerade den Hals verrenkt. Schön sieht es aus. Sehr schön.
    Lieben Gruß und ein schönes langes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so schön! Und wie ich die für diese Kunst/dieses Kunstwerk bewundere!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower