7sachen|kw40


auch heute wie jeden sonntag 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen sonntag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).
 
eins. blumen gewässert

zwei. gejoggt. ich denke, ich muss aufhören mit dem rumgejogge, ich weiß langsam nicht mehr, wie ich meine laufschuhe noch ablichten soll...


drei. ....................... grmpf.............
vier. zum mittag andrellas weltleckerste spinat- und kürbisquiche vom gestrigen konspirativen treffen (obacht: cliffhanger!) aufgewärmt.


fünf. auftragsarbeit
sechs. den weltleckersten gedeckten apfelkuchen von schatzis eltern gefuttert... so kann man sich auch einen ganzen tag lang durch die mahlzeiten schnorren...


sieben. schatzi in den zug nach afrika gesetzt.

und jetzt, ihr werdet es nicht glauben, wandert miss confusion mit diversen woll-, strick- und häkelutelsilien sowie der fernbedienung auf die couch. sonntag!

und ihr so?

9 Kommentare:

  1. Nähprojekte ohne Ende! Gerade habe ich einen Auftrag gefasst: Eine weisse Decke, mit roten, blauen und gelben Akzenten. Was sagt man dazu? Hach....
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hört sich auch nach viel zu tun an...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. Es fäährt ein Zuuug.. nach Aaafrika... *träller*..

    Echt jetzt? Cool... hoffe ich!

    Öhm, am Sonntag nix gemacht außer per Netflix Probemonat die erste Staffel Grimm zu gucken - fast ganz. Heut gehts weiter nach Feierabend :.-)

    Schöne Woche wünsche ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hömma, der zuch fährt zum flughafen und das flugzeug fliegt dann nach afrika. isses denn..... ♥
      ich schaue gerade once upon a time, also quasi die schwester von grimm... haaaaa.

      Löschen
    2. Hihi.. mir war schon klar, dass der Zug nicht bis Afrika fährt... obwohl. Weiß man es... :-)
      once upon a time war nicht so meins. Ich weiß gar nicht genau wieso... muss ich vielleicht noch mal mit anfangen.

      Löschen
  3. süss sandra, deine auftragsarbeit....

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir war ja wieder watt los höma...
    Ich: lange geschlafen und ohne Frühstück zur Eröffnung vom Frozen Joghurt Laden unserer Freunde nach Viersen gefahren, Fußball geguckt und Minibook von unserem Hamburg Trip gewerkelt.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. räzäpt bitte. vom weltleckersten apfelkuchen. bitte bitte bitte.
    danke und grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Du weißt nicht mehr wie du deine Laufschuhe ablichten sollst? :D Da fällt dir sicher was ein, und ich bin schon gespannt :D

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower