writtenwednesday|kw42

wer sagt denn, dass man nur das beschriften kann, das man auch selber findet? da darf gerne auch mal fremdinitiative ergriffen und möbelstücke zerlegt werden. 

solch zauberhafte kleine schränkchen sind ein echtes unikat und man sollte sofort zuschlagen, sobald einem einer über den weg läuft. hier hat eine kundin ihr komplettes umfeld dermaßen wild gemacht, bis ein schönes exemplar gefunden war. die tür des schränkchens fand den weg zu mir und trägt nun dieses zauberhafte zitat des herrn swift. 





8 Kommentare:

  1. Ganz meine Meinung: Kleine Schränkchen muss man unbedingt und auf jeden Fall zumindest eines sein Eigen nennen! Ich liebe sie auch sehr, und wenn sie noch so wunderbarst beschriftet sind....hachzjaaaa.....!! Ein so charmantes Dingelchen wird es sein mit diesem Türchen, und dieser Spruch wärmt die Seele. Was wäre unser Leben ohne beflügelnde Phantasien? Eben.
    Ich wünsche einen herrlichen Feierabend zu zelebrieren,
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sooooooooooo sieht es doch aus, meine liebe. genau so ♥

      Löschen
  2. Dieser Spruch hat es mir ja auch angetan - und ich freue mich immer darüber,w enn dich dein schön beschriftetes Schublädchen an der Wand hängen sehe...

    AntwortenLöschen
  3. Ja Recht hat er, der Herr Swift! Und Du hast die Türe damit wundervoll verzaubert.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. So eine Tür tät ich auch nehmen, wenn ich denn ein Schränkchen hätte. Aber dann bitte auch mit diesem Spruch.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och, so eine tür, dekorativ an die wand gelehnt.... da wird das dazugehörige schränkchen völlig überbewertet ♥
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower