7sachen|kw45

auch heute wie jeden sonntag 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).
 
eins. postkarte an die wand geklebt.

zwei. gejoggt.


drei. brötchen gebacken.
vier. geschrieben, gelackt, geklebt.




fünf. geschrieben.
sechs. geschrieben.




 
sieben.
stifte zur seite geschoben und karten gesucht. denn heute ist konzertabend. die großartigen linkin park sind in deutschland unterwegs und auch wenn mir bei den letzten alben ein wenig die kraft fehlt, begleiten sie mich schon viele viele jahre. vieeeeele jahre. und heute zum ersten mal live. bin schon ganz aufgeregt....

hach...


und ihr so? herbstsonne genossen? sacht schon!

16 Kommentare:

  1. bist du fleißig ! wow ! und wieder so schöne sachen ...
    hier: herbstsonne genossen und sterne, sterne, sterne gefaltet ... what else ...
    lieben gruß und heute abend richtig viel spaß.
    grüsslis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn wir deine sterne und meine weihnachtskugeln zusammenwerfen, könnten wir die weltherrschaft übernehmen ♥

      Löschen
  2. Jaaa, morgens beim Ausreiten. War schönschön. Jetzt hat's zugezogen und soll irgendwann mit regnen anfangen. Aber macht nix, für Gemütlichkeit in der heimischen Stube brauch ich keine Sonne nicht! (Musste sowieso noch n'Stündchen nachschlafen, wir haben gestern einen 50ten vorgefeiert. Ist für Hummelzverhältnisse spät geworden, gääähhhn.....!)
    Oweia. Linkin Park. HerrHummel hört das auch, aber nur, wenn er alleine ist. Er weiss, da werd ich depri, wenn ich das mithören muss, *ggg*!
    Und was haste bloss wieder für schöne Dingens beschrieben! Sachma, diese Papiersterne da (es sind doch Sterne, ne??): Denkst du, du kriegst die so flach gefaltet, dass die innem schnöden Couvert die Reise in die Schweiz antreten könnten, ohne dass man sie portotechnisch vergülden müsste?? Du musst wiessen, ich liebe Papiersterne, vor allem und im Speziellen, wenn sie so herrlich beschriftet sind. Ich nehme doch an, man kann die käuflich erwerben????
    Hab es fein, du, und bis demnäxt!!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ehrlich...
      depressionen von linkin park!
      ich glaube es nicht...

      Löschen
  3. Ich schliesse mich mal FrauHummels Frage an - diese Sterne also hmmmm die sind in der Tat sehr schick. Viel Spass bei den Linkin Parks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte auch nichts dagenen, meine komplette wohnzimmereinrichtung rauszuwerfen und mich komplett mit sternen auszustatten. haaaaa.
      hömma, linkin park war geil ♥

      Löschen
  4. Ich habe gerade einen Gipfeli (zum Zmorge) und Nussgipfeli (zum Zvieri)-Back und Häkel-Marathon hinter mir und weil mir's in der Stube zu warm geworden ist, kühle ich mich jetzt in der kalten Werkstatt etwas ab und schaue, was Du so gemacht hast.

    Ich kann mich dem Hummelchen - meiner quasi-Nachbarin (Ostschweiz grüsst Innerschweiz) - nur anschliessen: Schön hast Du wieder geschrieben! Und beim Konzert wünsch' ich Dir viel Vergnügen!
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. darfst zum backen gerne mal vorbeikommen, das hört sich ja traumhaft an!

      Löschen
  5. Na, das sieht ja schon wieder mal alles toll aus. Sach mal, ich frag mich ja jedes Mal, wozu du beim Joggen die Hände brauchst :-))) Scherz...
    War heute Nachmittag zum Christmas Event in Essen. Koop der Villa Smilla, dein Lieblingsladen, Liebesbotschaft, Butik Sofie.. und die High Sociaty von Essen Kettwig war auch da :-)) Aber war ganz schön...
    Viel Spaß beim Konzert!
    Haydee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hömma, hasi:
      schuhe zubinden, hose hochziehen, schweiß abwischen, nase putzen, iPod bedienen, duschen, abtrocknen... noch fragen?
      und nochmal hömma: schon "true detecitve" geguckt? ein TRAUM von einer serie. musst du unbedingt gucken. bin jetzt astreiner matthew mcConaughey- fan. mir war gar nicht klar, was das für ein guter schauspieler ist. hach...

      Löschen
    2. Neee.. habisch noch nicht. Steht aber auf der *to-gucken* Liste :-) Bin gestern mit Sons of Anarchy endlich mal angefangen und hab mich gleich bis heut Nach um 2 festgeguckt.. gäääähn... :-)

      Löschen
  6. Wow, ich bin wieder mal begeistert von deinen Schreibkünsten!
    Einfach zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann deine Schrift einfach nur jedes mal wieder bewundern!
    Schöne Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower