writtenwednesday|kw47


weihnachtskugeln habe ich schon in den letzten beiden jahren beschriftet. allerdings ausschließlich für meine märkte. aufgrund zahlreicher ... nuja, beschwerden möchte ich das jetzt nicht direkt nennen... sagen wir verbesserungsvorschläge gibt es meine kalligraphierten weihnachtskugeln dieses jahr nun auch in der handmade-advent-WG zu ergattern. 

hierfür habe ich matt weiß lackierte glaskugeln in verschiedenen größen so beschriftet, dass sie jeweils pro set einen gesamttext ergeben. die kugeln kommen in einem weihnachtskugelstilechten stabilen graukarton (deren mutterschiff derzeit unsere treppe zum speicher komplett blockiert... es hätte mich nicht gewundert, wenn unser armer paketmann seinen dienst quittiert hätte...), der mit weißen seidenpapierstreifen ausgefüttert ist. quasi verschenkfertig.

jetzt muss ich mir nur noch überlegen, welche der gefühlten 487 textmöglichkeiten ich für meine eigene deko auswähle... 
immer diese entscheidungen... 
jesses...



11 Kommentare:

  1. Die sind ja mal wieder zauberhaft!
    Sehr schön!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh. Ooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!! Ich bin so begeistert......Die sind ja wieder mal wunder-wunder-wundertraumschön!
    HinundwegHummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  3. wenn das kein schönes weihnachtsfest wird ...
    einfach toll.
    grüslis, elvi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön und ich weiß auch sofort wem ich das zu Weihnachten schenken werde.... ich musste schnell bestellen, sorry. Dafür hast Du jetzt noch Zeit bis Weihnachten den Vorrat wieder aufzufüllen*, oder? g*
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  5. boaaaah, sind die schöööön!!! Deine Kalligraphien sind einfach der Hammer!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Sa przepiekne! ... przy Twoich cudenkach to wcale choinki nie potrzeba :o)
    Milego dnia,pozdrawiam
    Frida

    AntwortenLöschen
  7. oh, sind die schön! viel zu schön, um am weihnachtsbaum zwischen allen anderen kugeln unter zugehen.
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  8. Woooow, die sind ja der Hammer! Wunderschön!! Lg Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Einfach Wunderschön und etwas ganz besonderes. Und wie schön Sie fotografiert sind...

    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower