writtenwednesday|kw48


ich hatte das glück, nochmal ein altes kleines schränkchen zu ergattern. wie sehr ich diese minimoppets liebe, habe ich ja schon zu diversen gelegenheiten kundgetan. 

von dem kollegen hier hätte ich mal eine klassische vorher / nachher - photostrecke schießen sollen. denn von liebe auf den ersten blick konnte keine rede sein. was war das schränkchen abgeranzt. also shabby in allen ehren und ich würde in einem verrosteten spind sogar wohnen wollen, aber das war quasi endstadium. UND... bitte festhalten... DANN hatte der mops auch noch eine schweinchenrosa türe. jesses, mein herz... 

aber nach einer ausgiebigen schlacht mit meiner schleifmaschine und einer (naja, eher drei bis vier) frischen lackschichten in ceme sieht er doch gleich wieder 30 jahre jünger aus, oder? natürlich sind noch ausreichend gebrauchsspuren vorhanden, keine angst...

eingezogen ist das schillerschränkchen in die holz-WG und wartet auf ein neues, heimeliges zu hause. und ach wie schön war es, mal keinen weihnachtstext zu schreiben. so zwischendurch eine ladung schiller beruhigt das herz...



5 Kommentare:

  1. Ochnö. Auch wenn ich alte kleine Minischränkchen genauso liebe wie du, und shabby sowieso und antik auch, aber WOHNEN IN EINEM SPIND?? Abgesehen davon, dass ich da gar keinen Platz drin hätte, so leide ich unter Klaustrophobie. Hrrggssss......
    Hast du herrlichschön hingekriegt mal wieder, dat Schränkchen. Was für'ne Freude für die Frau, die es bald ihr Eigen nennen darf (denn ich nehme an, es wird von einer Frau in ein neues Zuhause entführt! Hast du eigentlich auch männliche Kunden? Mal abgesehen von den Exemplaren, die bei dir Geschenke für ihre Holde auftun??)
    Hab einen feinen Abend!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Schweinchenrosa...pfui...jetzt ist das Kästchen "hui"! Schön hast du wieder geschrieben! Habe ich dir schon gesagt, dass ich bald eine weite Reise nach Dresden mache? Du bist schuld! Würdest du nicht so schön schreiben...
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra!
    DANKE, für deinen lieben Kommentar! Auch vielen Dank für deine Antwort zu deiner wundervollen eigenen Schrift! Auf dem Schränkchen oder auf der Kugel (was ich mir schwer vorstelle, darauf zu schreiben) sieht deine Schrift einfach zauberhaft aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder hast du ein außergewöhnliches Schmuckstück geschaffen. Du bist die Kalligraphie-Queen!!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. ich sach nur: hach, ist das mal wieder schöööööön!
    herzlichste vorweihnachtliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower