TDSOA|06


hinter dem the-dark-side-of-adventkalender-nikolaustürchen versteckt sich heute ein klassiker von 1993: der großartige peter heppner mit einem meiner lieblingswolfsheimlieder hach.

alone I sit here 
waiting
watching the world
in it's agony 

wolfsheim: for you i'm bleeding



6 Kommentare:

  1. ooooh, lange nicht mehr gehört... ;-) schwelginerinnerungen ... ;-)
    dein backblech ist eingetroffen und ich bin schwerst verliebt!!! danke!!!
    herzlichste adventsgrüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja guck mal an, du bist ja ein verkappter grufti! wer hätte das geahnt...
      schöööööön, dass dir das backblech gefällt. es war mir eine ehre und mit herrn rilke schonmal doppelt !

      Löschen
  2. Wolfsheim ist klasse, hätte ich sehr gerne mal live gesehen. Ich mag übrigens deine Winter-Bilder total gern :) Schönen Advents-Sonntag noch ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci. ich bin selber ganz überrascht, wie viele winterbilder ich so habe...
      wolfsheim habe ich mal live gesehen auf dem damals noch zillo festival, aber das ist schon SO lange her, dass ich mich gar nicht mehr dran erinnern kann... seufz.

      Löschen
  3. oh sandra, ich freu mich so über den tdsoa!jedes jahr!was ist mit number 5? ich kann das 5te türchen nich finden!!!!!1234...6??????ahhhhhhhhhhhh....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo sich die no 5 da versteckt hat ist mir ein rätsel. aber jetzt hast du sie ja und SCHÖN, dass dir der adventskalender gefällt! bin ich ja doch nicht die einzige mit einem bekloppten musikgeschmack in diesem universum...
      liebe grüße!

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower