TDSOA|01

freundinnen und freunde des guten musikgeschmacks. 
was ist das großartigste am advent? 
kerzenlicht?
draußen kalt, drinnen muckelig?
wie eine elfe durch die hütte schweben und dekorieren?
geschenke basteln?
kekse backen und futtern?
literweise tee trinken?
zur einstimmung bergeweise weihachtszeitschriften und bücher wälzen und seufzen?

nö!
miss confusions alljährlich wiederkehrende musikalischer "the dark side of adventkalender". soooooooooo! 
der regelmäßige leser meines blogs wird diese tradition bereits kennen. 

nachhaltig beeindruckt hat mich mal ein satz, den ich einst hörte: 
"meinst du nicht, dass du leser auch vergraulst mit der musik, die du so postest?" 
meine lieben, da müsst ihr durch. denn wer verstehen möchte, warum ich das tue, was ich tue und weshalb ich so textaffin bin und überhaupt..., der muss bei meiner musik beginnen. denn die ist seit jeher der ursprung von "theartofconfusion". weit weit vor meinem gewerbe, als ich meine tage noch in diversen yahoo-kreativgruppen verbrachte, konnte die kreativität gar nicht dunkel genug sein (liebe grüße an sämtliche bastelschwestern, von denen auch noch 10 jahre später die ein oder andere aktiv ist...). zu der zeit wurden musikzeilen (und kopfhörer und bier und rotwein) noch und nöcher verwendet. 
arbeiten kann ich auch heute sowieso nur mit musik.

für die, die sich gefragt haben, wo eigentlich die confusion in der art herkommt - der ursprung kommt heute vielleicht etwas zu kurz (sollte ich in meiner planung für 2015 mal bedenken), aber ist nicht vergessen...

...einfach mal wirken lassen.

den beginn macht - natürlich! - DIE band, die meine seele zum schwingen bringt. 
(und pate von gefühlten 479 collagen, ATCs und altered books ist) 

i make my choice
and the path of choice
leads into role behaviour.
i sell my dreams
for the promise of peace
...
stay away
you might get hurt
you might get lost like me.
diorama: jericho beach.



6 Kommentare:

  1. Ein wundervoller Auftakt! Ich habe es schon bei den ersten Zeilen geahnt. :-)

    Freu mich auf Köln nächstes Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich auch! über deine freude und auf köln...
      dann auch wieder mit diorama. gottseidank...

      Löschen
  2. Ohhh ein dunkel-düsterer Adventskalender :) Ein hübsches Lied von der Combo, auf die wir bis gestern noch unsere Häupter betteten.

    Gibts jetzt jeden Tag ein neues Lied ? Jaaa ? Bitte sehr ! Ohhh ich freu mich ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. melde gehorsamst: jeden tag ein neues lied, jawoll.
      hach nee, ich wollte mir doch selber auch noch kopfkissen machen. kommste zu nix, hömma...

      Löschen
  3. Saaandra, kreisch , hüpf....
    begeistert in die hände klatsch :-)))
    wie schön, dein musikalischer adventskalender hätte soooo gefehlt und sogar
    pünktlich,
    welch gutes zeitmanagment
    begeistertes dir auf die schulterklopfen,
    voller vorfreude auf kommende musikalische überraschungen
    wünsch euch eine schöne adventszeit und liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haaaa, ja stimmt, meistens verpasse ich ja den 1. dezember... pfffft.
      hoffe auf ein baldiges zusammentreffen und gemeinsames schunkeln zu herrn wendt und seinen mannen. amphi geht klar, hömma!

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower