TDSOA|16


heute fällt die entscheidung für das törchen gar nicht schwer, denn es geht zum diary-of-dreams konzert nach oberhausen. und genau da werde ich jetzt nach einer 60minütigen thai-massage ganz entspannt hinrollen. seufz.
herr hates... bin auf'm weg... yehaw!

my memories hurt
it’s time to let them go

i loved them, you know
help me moving on 

diary of dreams: a day in december




und als vorband darf ich heute a spell inside genießen. die stimme liebe ich auch schon viele jahre. dieses jahr haben a spell inside das erste mal ein album auf deutsch rausgebracht. ein träumchen. und das einzige mal, dass ich a spell inside bisher live erlebt habe, ist auch schon viele jahre her. da weiß ich grad gar nicht, ob ich mich mehr auf die vorband oder auf den hauptact freuen soll. doppel-yehaw!



4 Kommentare:

  1. Herren, hast du ein schnuggelisches Bäumchen! Ich mag dieses Strubbel sehr, der hat was, akkurat und gradegewachsen kann doch jeder, nö?? Und dieses Jutesackteil untendrin, das ist Klasse! Schön derb. So wie es genau richtig ist!
    Abba: Wieso hängt keine einzige selbstgemachte Kallikugel am Bäumchen, he?? Dat kann doch wohl nicht sein? ;oD
    Hab einen schönen Abend, und achte auf dein Gehör, ghihihiii.....
    Hummelzglitzersternchendrücker!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr cooles Bäumchen! Und die Eulen sind
    Mega süß, so eine würde meiner Tochter auch gefallen.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf dem Konzert:-)
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Eulen auch super süß! Hab mal ähnliche genäht.

    Und ansonsten erblaße ich heute einfach nur vor Neid...hoffe, der Abend war toll. aber eigentlich ist das gar keine Frage.... ;)

    AntwortenLöschen
  4. cooler DoD song und die Eulen sind echt klasse :)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower