writtenwednesday|kw50

die meisten von euch haben sie schon entdeckt. ich bin aber sowas von stolz auf meine ersten eigenen postkarten, dass ich sie nochmal hochoffiziell vorstellen möchte. 

wer mich kennt, weiß, dass ich eine ganz gemeine perfektionistin bin (ich sehe meine kolleginnen aufgereiht wie die orgelpfeifen einem schleudertrauma nahe heftig mit den köpfen nicken. haaaaaaaaaa...). lange zeit reichten meine technischen fähigkeiten nicht aus, meine schrift in zufriedenstellender qualität zu digitalisieren. dann musste ramona herhalten und die bearbeitung übernehmen. letztes jahr noch machte sie die weihnachtsgrußkarte 'jauchzet & frohlocket' druckfertig. von dem ergebnis begeistert nahm ich mir fest vor, das 2014 auszubauen, ohne ramona ständig auf die nerven gehen zu müssen. öhöm.

zwischenzeitlich befinden sich sowohl meine technische ausstattung als auch meine - immer noch rudimentären, aber besser als nix - bildbearbeitungsfähigkeiten auf dem aufsteigenden ast, so dass ich dieses weihnachten gar nicht mehr zu halten war und es endlich mal wagte, eigene postkartenentwürfe in druck zu geben. wie aufregend.

heraus kamen neue klappkarten und kalligraphiepostkarten. selbst das experiment, die kalligraphien auf leinenstrukturiertem papier drucken zu lassen, gelang. ich liebe die papierstruktur und freue mich wie bolle über den glasklaren druck selbst bei ganz feinen strichen. 

zu finden sind alle postkarten in der shöpchen-postkarten-WG.

das werden nicht die letzten ihrer art gewesen sein. ich freue mich auf 2015. die druckerei kann schonmal neue keilriemen bestellen. yehaaaaaaaaaaaaaaw... 











5 Kommentare:

  1. was soll ich sagen.
    ich freu mich so.
    ich freu mich so.
    ich freu mich so.
    hab eben bestellt :)
    liebe adventsgrüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. oooooh, schnell im Shop vorbei schauen... :-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Donnerwetterchennochmal. Sind die g....enial!!! Mein "jauchzet und froh-hoo-locket" hängt hier direkt vor meiner Nase anne Magnettafel. Seit sie den Weg zu mir gefunden hat ununterbrochen. Ich mag die so sehr! Und die Saison passt ja jetzt auch wieder perfekt.
    Da hast du wirklich den Apfel mittenrein getroffen ('tschuldigung. Da geht doch glatt der Eidgenosse mit mir durch, hömm....) Dieses Leinenzeugs ist perfekt. Die runden Ecken auch. Und die Sujets und Verse....ooooohhhh.....!!! Ich hau dir mal ganz dolle auffe Schulter. Das hast du aber jetzt so richtig, richtig klasse gemacht!
    Hab es fein!
    Hummelzsternenglitzergrüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie wunderwunderschön!
    Ich bin absolut begeistert! Dein Schrift ist traumhaft schön!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Boah was sind die wunderwunderschön! Die Schrift, die Struktur, der Druck.. träumchen! Ich wünsche dir noch eine schöne verbleibende Adventszeit!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower