writtenwednesday|kw04

gardening.

für ramona gab es zum letzten geburtstag eine vorgartenpackung tulpen. 
und dazu eine selbstgeschneiderte leinengartenschürze für das passende outfit - der vorgarten steht immerhin unter genauster beobachtung der direkten nachbarschaft. 
da kann man ja nicht völlig verloddert... also nein...
statt dessen direkt mal eindruck schinden. hö.



8 Kommentare:

  1. cool un sau schön!
    min pc mag gra manh buchstabn niht schribn, rum ght gra nix. zum haar raufn!
    ganz lib grüß
    ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haaaaaaaaaaa, großartig. sieht aus, als hättest du eine neue geheimsprache erfunden...

      hömma, wir müssen jetzt mal unseren dreiecksfrühlingstausch angehen, findest du nicht auch? ♥

      Löschen
  2. Ach wie schööööööööööööööööööööön!
    Ich habe auch einen Vorgarten, den muß ich unbedingt mal fotografieren.
    Ich sage mal 1,20m x 30cm :-). Da würde die Schürze mehr Eindruck machen, als der "Vorgarten".

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also quasi mein balkon nur als vorgarten :)
      ha. vielleicht sollte ich mir für die balkonpflege auch so ein schniekes schürzchen nähen...

      Löschen
  3. Wow, die Schrift und die Farben einfach zauberhaft! Sieht soooooooo schön aus!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ♥
      das ist auch ausnahmsweise mal eine lehrbuchschrift. kann ich auch, wenn ich will. ich will nur so selten :)

      Löschen
  4. schönstes vorgartenschürzenleinenglück! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower