shöpchenupdate|kw09

welch freude.
nachdem die beiden vorreiter-mehlsiebe so gut ankamen, konnte ich noch eins dieser zauberhaften antiken mehlsiebe ergattern. 
das wurde auchgleich beschriftet, mit einem häkeldeckchen verziert und wohnt jetzt in der schrift-WG

ich befürchte, ich habe einen neuen spleen und muss unbedingt dran denken, mir selber auch noch so eine mehlsieb-obstschale zu beschriften. 
oh, oder für die küche als aufbewahrung für die gestrickten spültücher...
oder im bad für die gerollten gästehandtücher...
oder...
hach...



3 Kommentare:

  1. Sehr schön! Alles passt so wunderbar zusammen: die Schrift, die Häkeldeckchen, hach...
    Ich muss auch mal auf Flohmärkten nach runden Dingern Ausschau halten
    liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. ein feines schätzchen!
    hach und das häkeldeckchen dazu...
    liebe andigrüße

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower