7sachen|kw09

auch heute wie jeden sonntag 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. tulpen gewässert.

zwei. brötchen gebacken und gefrühstückt.

drei. geschnippelt, geschrieben und getüddelt.
vier. an einer hochzeitseinladung gearbeitet.


fünf. süppchen gelöffelt.
sechs. buch ausgelesen.






sieben.
in meinem unfassbar süßen neuen buch geblättert und eine anleitung rausgesucht. mit der ich jetzt auf die couch verschwinde. 

und ihr so?

11 Kommentare:

  1. Ahh da sind sie wieder die 7 Sachen! Schöne Bilder ! Hier heute: gelesen, gehustet, gebadet, gekocht. Schöne Woche wünsche ich Dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gehustet? jesses, hat es euch etwa auch erwischt?
      gute besserung!

      Löschen
  2. Wunderschön!! Und das Buch habe ich auch schon länger...Doch die freie Zeit lässt momentan sehr zu wünschen übrig und wenn, dann für kleine Handarbeiten leider nur Salamischeibchenweise....!
    Viel Spass beim Häkeln.
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist das nicht ZAUBERhaft, das buch? kann gar nicht aufhören, drin zu blättern.
      die anleitungen sind so einfach, so ein tier hast du an zwei abenden fertig. also ran an die häkelnadel!
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  3. Man könnte auch sagen: "Sieben auf einen Streich." Nun bei mir waren es mindestens ebenso viele Dinge, die ich erledigt habe. Deine Fotos hierzu sind klasse.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe geräumt, gebügelt, gekocht, Enkel getragen und ausgeruht.
    Was ist das für ein schönes Buch?
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. brrrrrrrrr, gebügelt, herrjeh... dann doch lieber enkel tragen :)
      das buch heißt "edwards freche tierparade" und ist knallersüß ♥
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  5. Und am 22.08 wird geheiratet - so
    Viel Erfolg und ...............

    Greta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee, ist natürlich nicht meine einladung, sondern ein auftrag :)

      Löschen
  6. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... den Elefanten hätte ich gerne! Zu goldig!
    Bei mir war Sonntag nix los. Habe nur meinen Blogpost vom Nachtkonsum geschrieben ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower