rezeptderwoche|kw13


von mangold kann ich gar nicht genug bekommen.

von diesem mangoldflammkuchen hat ramona so lange rumgeschwärmt, bis wir es kürzlich endlich einmal ausprobierten. 

aber sowas von lecker, mein lieber scholli! 
der flammkuchen ist auf jeden fall vorgemerkt für einen warmen sommerabend auf dem balkon. 
... naja, wahrscheinlich gibt es den auch schon vorher nochmal... ehrlich gesagt... 

wir haben das normale ursprungsrezept ausprobiert. für alle, die den flammkuchen lieber vegan essen möchten, hat ramona einen alternativvorschlag.



4 Kommentare:

  1. Boahhh... der sieht köstlich aus!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wie köstlich der erst schmeckt!
      ♥♥♥

      Löschen
  2. Danke fürs Verlinken ;) sieht super aus!
    Schönes Wochenende,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehre, wem ehre gebührt bei so einem leckeren rezept.
      das war auch ganz bestimmt nicht das letzte, das ich von deinem blog ausprobiert habe. das nächste liegt schon in der küche bereit ♥
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower