shöpchenupdate|kw16


seit meinen winterhängerchen und den postkarten befinde ich mich in einem ausgewachsenen kreiskalligraphiewahn. das muss man so beim namen nennen, da gibt es nichts zu beschönigen. 
trittst du dem Leben
wie ein Künster entgegen,
befindet sich dein Verstand
in deinem Herzen.
oscar wilde

kaum kitzeln die ersten sonnenstrahlen durch die frühlingslandschaft, setzte sich die idee eines blümeranten bilderrahmens hartnäckig im unteren kleinhirn fest. nach einigem rumgefrickel und wiederaufgeribbel ob der richtigen größe des vorderrahmens entstanden letztlich diese drei varianten von dichterrahmen. mit herrn schiller (for sure), herrn goethe und herrn wilde, dem alten macho. 

eingezogen sind die dichterrahmen ins shöpchen. immer hier entlang



3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, und die Rähmchen wirken auf der groben Wand nochmal so schön! Was den Beweis einmal mehr erbringt, dass sich Gegensätze anziehen- hatte ich das schon mal erwähnt?? ;oD
    Hab es fein,
    Hummelzherzensgrüsse!!

    AntwortenLöschen
  3. Servus meine Liebe!
    Hast du Interesse an ein altes Mehlsieb, ich würde sagen mittlere Größe?
    Ich gebe meines nämlich ab, ich habe zu viel Gedöns.
    Ich könnte dass dann mit nach MH bringen und dir oder jemand anderes übergeben...
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower