7sachen|kw18


auch heute wie jeden sonntag 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. blumen gewässert. 

zwei. bißken gymnastik.

drei. lecker frühstück verputzt, das mir heute komplett von schatzi kredenzt wurde.
vier. haarscharf vorm sonntagspladderregen die schätze vom stoffmarkt nach hause gekarrt.

fünf. kalligraphiert.
sechs. 'person of interest' staffel 2 eingelegt, auf play gedrückt...



sieben. ... und geplant, den rest des tages an einem weißen hauch von nichts weiterzustricken. nach zwei rapporten á 20 reihen muss ich auch nicht mehr jede reihe 3 x wieder aufribbeln, weil irgendeine masche fehlt. wenn der mops fertig ist, bin ich profi im lochmuster stricken. jesses...

und ihr so?
nicht so schüchtern. 

10 Kommentare:

  1. Im Westen nichts Neues, meine Liebe! Same procedure as every sunday, sozusagen....Aber ich liebe Gewohnheiten, vor allem so gemütliche, wenn man bei Regen inner wohligen Stube sitzt, häkelt und Trödeltrupp guckt. Ja, ich häkle mal wieder. Aber im Gegensatz zu deinem federleichten Nichts wird meins sehr stabil, sehr handfest. Und ich hab dazu lecker handgemachte Nussgipfel verdrückt (nööö, hab nicht ICH selbstgeklöppelt- kommen vom Bauernhof!) und Teechen geschlürft. Hachzjaaaaaa......was kann ein Sonntag entspannend sein!
    Hab es schön, Du!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hömma, nussgipfel... irgendwie muss ich nochmal über meine sonntagsernährung nachdenken. ich kriege jedes mal lange zähne bei dir ♥

      Löschen
  2. Dein allerfeinster Hauch von Nichts sieht schon jetzt toll aus! Mohair?
    Bei mir hat es zum Teil Bindfäden geregnet... So richtiges Wetter zum gemütlich was Feines köcheln, tagträumen und Notenmaterial zusammensuchen. Hab heute diese Entdeckung gemacht:
    https://www.youtube.com/watch?v=F6O-Khn9SYE
    Na, wie gefällt Dir das?
    Hab eine schöne Woche! Herzlich Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 50 % kidmohair und 50 % seide.
      das flutscht über die nadeln, so schnell kannste gar nicht gucken. aber mittlerweile habe ich es einigermaßen unter kontrolle und freue mich schon auf das spannen, damit das lochmuster endlich richtig sichtbar wird.
      aber das dauert wohl noch die ein oder andere woche... seufz...

      das video erinnert mich an meine flötenvergangenheit... ich wüsste ja mal zu gerne, wohin meine tenorflöte verschwunden ist (dann bräuchte ich an weihnachten nicht immer akkordeon spielen ... hö...).

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  3. hab leider krankheitsbingt den arsch nicht vom kanapee bekommn, was zum glück bei dem wetter nix macht. wurde lecker bekocht, hab gestrickt und geschlafen. so zog der sonntag vorrüber.
    schöne stoffe hast du heim getragen. herrje und dein hauch in weiß!
    sei ganz lieb gegrüßt
    andi




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wäre der stoffmarkt nicht gewesen, hätte ich meinen arsch wohl auch nicht vom kanapee (mein neuer lieblingsausdruck) bekommen. und das ganz ohne ausrede. schmutz auf mein haupt. meine batterien laufen irgendwie nur bei sonnenschein ♥

      Löschen
  4. Ich liebe deine Blumensträusse. Und überhaupt dieses 7 Dinge Ding. Immer soo schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  5. Der Fuchsstoff ist ja super! Was magst Du mir denn daraus machen ;-)?
    Mein Sonntag war ganz friedlich, bis auf das surren der Waschmaschine.
    Na, ein paar Einladungen zum 44 hab' ich noch geschafft :-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haaaaaaaaa, netter versuch mit dem fuchsstoff!
      ich weiß selber noch gar nicht, was ich daraus mache. da lasse ich mich von mir überraschen :)

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower