7sachen|kw23


auch heute wie jeden sonntag 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. blumen gewässert. 

zwei. frühstückstisch auf dem balkon gedeckt.


drei. nach dem spitzenmopsschal und dem gestrigen gescheiterten versuch, mich nochmal an einem socken zu versuchen, war mir heute ganz entschieden nach glatt rechts im kreis stricken in nadelstärke 10.
vier. im neuen buch geblättert. ich habe keine ahnung, ob ich mir jemals hausschuhe selber stricken werde (ein großteil der modelle ist gefilzt), aber das buch war so zauberhaft, dass ich es nicht liegen lassen konnte.



fünf. jede menge obst fürs mittagessen geschnibbelt. 
sechs. den spitzenmops vom streckbrett gepickt und mich über das ergebnis halb dusselig gefreut. näheres in kürze.


sieben. mein EDV-arbeitslager nach draußen verlegt, wo ich nun endlich mal mein emailpostfach aus seinem desaströsen allgemeinzustand zu erlösen gedenke. wer also seit einer halben ewigkeit auf nachricht von mir wartet... darf sich heute realistische chancen ausmalen...

man kann also sagen, dass ich mich quasi durchgängig auf dem balkon aufhalte, wobei ich eine kilometerlange to-do-liste ignoriere. ich kann aber beim besten willen nicht den sonntag im arbeitszimmer verbringen, während draußen der sommer erblüht. genau das richtige wetter gerade im ruhrpott. mitte 20 grad mit angenehmem wind. träumchen. da wird auch mal ganz gekonnt augenjucken und rumgeniese ignoriert (allergie? ich? pffffffft!) wenn ich könnte, würde ich womöglich noch das bett nachts auf den balkon schieben. 
hach. 

und ihr so?
bei dem wetter?
isses nicht schön?
wie habt ihr den sonntag rumbekommen?

3 Kommentare:

  1. Soooo - könntest du morgen früh vorbeikommen mit dem lecker geschnippelten Obst - man sieht das wundervoll aus :) Wünsche Dir eine wundervolle Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine Sonntagsberichte und wie immer gibt es Blumen, die gewässert werden müssen. Toll! Unter dem Post tauchen die "related Posts" auf und es gibt nur Blumensträusse zu sehen.
    Herrlich!!!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich lebe auch auf dem Balkon. Drum auch keine Blogposts.. schade eigentlich ;).

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower