7sachen|kw24


festivalbedingt heute mit einem tag verspätung 7 bilder von sachen, für die ich am gestrigen sonntag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. balkon gewässert. ist die rose nicht der knaller? sowas bin ich auf meinem balkon gar nicht gewöhnt...

zwei. meinen amtlichen festivalsonnenbrand mit allen mitteln des weiblichen drogerieschrankes bekämpft. aber hauptsache, die sonnecreme hat es gestern schonmal bis ins auto geschafft. pffffft. 

drei. wenn ich schon drei tage pommes esse - die festivalnahrung eines vegetariers -, dann kann wenigstens das frühstück frisch und knackig sein. also: lecker obstsalat und avocado geschnibbelt.
vier. noch flugs meine einkäufe vom gestrigen rosenfest in der villa landleben - wo ich festivalbedingt diesmal lediglich als flüchtiger besucher zu sehen war - ausgepackt...


fünf. ... und händchenhaltend zum festivalgelände geschlendert.
sechs. in den langeweilephasen schatzi den finger ins ohr gesteckt. 

sieben. und jede menge geklatscht. 

und jetzt?
jetzt warte ich darauf, dass aus rot braun wird. haaaaaaaaaa... 

und ihr so?
erzählt schon!

einen entspannten wochenstart wünsche ich euch!

7 Kommentare:

  1. Wow!ta roza to prawdziwe cudo!
    Wczoraj pierwszy raz zasadzilam roze w donicy i mam nadzieje, ze nie strzeli focha patrzac na te inne na wolnosci w ogrodzie :o)
    Jak tak patrze na te twoje kanapeczki to jakas glodna sie zrobilam ... ide poszperac w lodowce, a Ty sie kochana kremuj a w razie czego kwasnym mlekiem obkladaj :o)
    Pozdrawiam i udanego tygodnia zycze
    Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schätzelein, damit überforderst du meine sprachfähigkeiten ganz entschieden ♥
      hilf mir mal auf die sprünge...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
    2. Liebe Sandra, wieso quälst Du mich so?! Ich bin Fremdsprachen Immun, aber gut, wie Du willst, ob Du mich dann aber besser verstehen kannst kann ich nicht garantieren :o)
      wow! ein Prachtstück die Rose!
      Gestern habe ich zum ersten mal eine Rose in einem Topf eingepflanzt und hoffe dass die nicht zickt, wenn sie die anderen, die in der "Freiheit" leben sieht :o)
      Wenn ich mir Deine Schnittchen so angucke dann werde ich hungrig ... ich gehe den Kühlschrank durchwühlen und Du creme Dich fleißig an und falls es nicht hilft dann mach eine Kompresse aus Buttermilch :o)
      Liebe Grüße und eine schöne Woche

      Löschen
  2. Tolle Fotos und ein aufregender Sonntag!
    Ich hoffe Schatzi hatte nicht dauerhaft Deinen Finger im Ohr :-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeee, manchmal brauchte ich meine hände auch beide zum pommes essen...

      Löschen
  3. Jawoll tolle Fotos - bitte ein etwas ausführlicherer Festivalbericht für die traurig daheim verbliebenenen ;) Wünsche Dir eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hömma, das war so unaufregend, dass ich gar nicht wüsste, worüber ich groß berichten sollte. öhöm... aber sonnig war's :)
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower