7sachen|kw25



auch heute wie jeden sonntag 7 bilder von sachen, für die ich heute meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. blumen gewässert. 

zwei. kirschen gefuttert.

drei. stoff zugeschnitten, gebügelt, abgesteckt...
vier. ... und ein riesengroßes schlangenkissen genäht.



fünf. obstsalat geschnibbelt.
sechs. an einem auftrag gewerkelt.










sieben. immer wieder auf das neue MUSE-video geklickt - und das neue album drones gehört. so schön. 

und ihr so?
sagt schon!


2 Kommentare:

  1. Du warst ja richtig fleißig heute, ich war immerhin heute mal wieder beim Laufen. Die Blumen auf dem ersten Bild sind wunderschön und deine Schrift bewundere ich schon lange.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soooooo. laufen. könnte mich nicht erinnern, wann ich mich dazu das letzte mal aufraffen konnte... und jetzt ist eh zu warm :)
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower