7sachen|kw26





auch heute mal wieder mit einem tag verspätung 7 bilder von sachen, für die ich am gestrigen sonntag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. blumen gewässert. 

zwei. heidelbeermuffins gebacken.

drei. beim sonntagsspaziergang an der schönen ruhr den gänsen zugewunken.
vier. testsocken gestrickt. dank andrella weiß ich seit montag endlich, wie man vernünftige socken strickt (der aufmerksame leser kennt meinen verzweifelten kampf). und jetzt wird geübt, geübt, geübt.... ♥

fünf. geschenke zusammengepackt und schatzis mama ein geburtstagsständchen gesungen.
sechs. einen auftrag beendet.

sieben. einen bananenshake ... na gut, machen lassen - das ist in diesem haushalt ganz klar männersache... und frische muffins verputzt. 

und ihr so? 
fleißig oder lazy in the sun?
erzählt!

1 Kommentare:

  1. wie immer herzerfrischend und so wunderbar ;)
    liebgruss!
    Mme Annemarie

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower