7sachen|kw36

heute wieder 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen sonntag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. balkonblümchen gepflückt.

zwei. frühstückstisch gedeckt.

dreiausgedehnte schmusestunde mit dem kätzchen abgehalten, das eine woche sehr krank war und heute nacht zum ersten mal wieder richtig gefressen hat. jippieh ♥
vier. zum ersten mal wieder den poncho für den sonntagsspaziergang übergeworfen. es herbstelt.




fünf. schon wieder lackiert... diesmal im kundenauftrag.
sechs. gestrickt. spüllappen. und dazu eins meiner lieblingsblätterbücher rausgekramt: smarte maschen für mein zu hause.



sieben. abendessen vorbereitet: quinoabuletten. endlich mal wieder. jammi. 

und ihr so an diesem zauberhaft herbstlichen sonntag?
sacht an...



1 Kommentare:

  1. Den ganzen lieben Tag an der Patchwork-Willkommensdecke für meinen (noch nicht geborenen) Neffen gepuzzelt und genäht. Von Hand. Wenn, dann richtig :). Freude beim Handarbeiten gehabt. Was möchte die liebe Seele mehr?

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower