baby|pause





Meine Freude ist so groß, 
daß sie vom Kummer Tränen borgt, 
sich zu entladen.  
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


liebe freundinnen und freunde des guten geschmacks. 
miss confusion legt eine babypause ein. 

wie?
was?
babypause?

ja, ich weiß, ich bin gemein. kein hinweis die letzten 9 monate. nix. nada. niente.
dabei sind es nur noch wenige tage... aber ein paar geheimnisse braucht man schließlich noch, nicht wahr?

die nächsten wochen werde ich dazu nutzen, mich voll und ganz auf die ankunft unseres neuen familienmitgliedes zu freuen und es ausgiebig und ganz in ruhe zu umsorgen. 

für den blog bedeutet das, ab heute eine ruhige kugel zu schieben (großartig... dieser wortwitz war nicht beabsichtigt, ich schwöre. haaaaaa....)

das shöpchen wird sich in der zeit vom 14.09. - 14.11.15 im mutterschutz befinden. 
diese woche hättet ihr also noch gelegenheit, zuzuschlagen... die ersten weihnachtsgeschenke zu sichern... oder einfach nochmal eine runde zu schmökern.

meine lieben, wir sehen uns im november wieder!
bis dahin wünsche ich euch eine schöne und inspirierende sonnenherbstzeit...


... ihr findet mich derweil mit einem dicken grinsen im gesicht jede menge babysachen strickend und nähend ♥


34 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    wir freuen uns sehr für euch und wünschen noch eine schöne Restschwangerschaft, eine erfreulich schmerzfreie und kurze Geburt und dann ein schönes Kennenlernen.

    Ganz liebe Grüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir eine schöne Restkugelzeit und eine schöne Geburt. Viel Freude beim stricken und nähen...

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, juchhee... Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Zeit mit Baby Confusion. Ich erwarte natürlich nach der Babypause viele, viele Fotos der handkalligraphierten Lätzchen, Stramplern, etc. zu sehen! :D

    AntwortenLöschen
  4. WAAAAS???? Boah, gemein ist kein Ausdruck! Sowas. Meine allerherzlichsten Glückwünsche an euch zwei. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥ :-* Genieße es! Alles Liebe für euch ♥

    AntwortenLöschen
  6. sweetie... wie sehr ich mich mitfreue! Es ist eine herrliche Zeit! Genieße es...
    herzlichst die Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra! Wow, das ist mal wirklich Geheimniskrämerei hoch zehn. Aber sensationell! Ich wünsche euch alles Liebe und genießt die Ankunft eures Nachwuchses!. Ich freue mich für euch, auch wenn wir uns nicht kennen :-) Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hachhach, wie schön!

    Alles Gute für den Endspurt und eine wunderbare Babyschnupperzeit! ❤

    AntwortenLöschen
  9. Mensch ... Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Euch alles Liebe und ganz viel Freude mit Eurem kleinen Erdenbürger ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das freut mich für Euch! Von Herzen alles Gute!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir eine ruhige Zeit vor der Geburt, ganz viel liebevolle Unterstützung während der Geburt und hilfreiche Hände und Ohren nach der Geburt! Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg! Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Euch alles Liebe und Gute für die kommenden Tage...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  13. boah, neee, das glaub ich doch fast nicht - alles, alles Gute!!!!!!! hab noch eine schöne Kugel-Zeit und ganz viel Freude dann mit eurem neuen Mitbewohner :)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderschön für Euch! Ich freue mich mit - ganz doll. Bei mir ist es leider schon 19 und 16 Jahre her, dass ich eine Babypause einlegen durfte.
    Genieße die herrliche Zeit - sie geht soooooo schnell vorbei, auch wenn man's anfangs nicht glauben mag.
    Herzallerliebste Grüße von
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. So eine schöne Überraschung : )
    Wünsche dir alles Gute für die Geburt und eine wunderbare Kuschelzeit mit eurem Baby.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    so ein wunderschönes Bäuchlein vor uns zu verstecken ist wirklich gemein ... aber ich freue mich riesig für Euch und wünsche Euch von Herzen nur das Beste! Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!!!
    Pass gut auf Euch auf und genieße die wunderschöne Zeit! Liebe Grüße und ein dicken Kuss an Baby von Tante Frida :o)

    AntwortenLöschen
  17. Ach was für schöne Neuigkeiten!
    Genieße jede Sekunde und lasst es Euch gut gehen.
    Bis ganz bald liebe Sandra, hoffentlich mit Fotos vom Nachwuchs!

    Ganz liebe Grüße
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  18. Jaaaaaaaaaaa und jut siehste aus!!!!

    AntwortenLöschen
  19. hach.
    eine wunderbare zeit wünsche ich euch.
    liebe grüße. elvi

    AntwortenLöschen
  20. p.s.
    du ähm ihr bist/seid ein schönes motiv auf *meinem* zwischenahner steg *grins*

    AntwortenLöschen
  21. Yeah Baby! Was für schöne Nachrichten, ich freu mich sehr und wünsche dir und dem Nachwuchs ein sehr gemütliches und entspanntes Kennenlernen :D. Alles Gute euch!

    AntwortenLöschen
  22. jaaaaaa schön biste mit deinem babybauch!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra ,
    das ist ja fantastisch - ich wünsche Euch eine ganz WUNDERVOLLE Zeit !!!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra,
    was eine schöne Überraschung - ich freu mich für euch und wünsche euch alles Liebe und eine wundervolle, entspannte Zeit.
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,

    nach so vielen Jahren, wer hätte das gedacht?! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Würde ich noch in der Nähe wohnen, würde ich vorbei kommen und Dich feste drücken! Ich wünsche Euch als Familie unendlich viel Glück und Sonnenschein im Leben!

    Viele Grüße aus der Ferne,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sanda,
    wie sacht man hier bei uns im Pott:" Mensch Sandra, Du bist ja vielleicht ne Marke!"
    Ach wie schön! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dich, für Euch!
    Liebe Grüße, Christel

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Sandra!
    Ach wie schööööööööön :O) Alles Gute für die Geburt und einen wundervollen Start in euer gemeinsames Leben! Lasst es euch gut gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  28. Gut gehütet, liebe Sandra, dein süßes Geheimnis.
    Ich wünsche Euch alles Gute!
    Herzlichst, Ariane

    AntwortenLöschen
  29. Nasachma???? Jetzt hab ich 1. diesen Post verpasst (wie das kommt entzieht sich meiner Erkenntnis!!), und dann 2. DAS! Du bist ja immer für eine Überraschung geht, echt jetzt....Na dann, Mami in spe, ich wünsch dir alles Gute für die Geburt, und hinterher soll sich das Grinsen gar nicht mehr aus deinem Gesicht verabschieden!
    Dicken Drücker, ich freu mich mit!
    Herzelichst, FrauHummel
    ...und dass du dann mal ein paar Bildkens rüberschiebst, ne??

    AntwortenLöschen
  30. Ja Wahnsinn. Und ich lese das erst jetzt!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Das mit dem Grinsen im Gesicht klingt gut. Und es wird noch besser! Aber wahrscheinlich hältst du mittlerweile schon Baby Confusion im Arm, oder?
    Liebe Grüße, euch allen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  31. alles Liebe für Euch...
    und Du meldest Dich, wenn der kleine "Schiller" endlich da ist?!
    herzliche Grüße
    Brigitte
    mitfiebernd....

    AntwortenLöschen
  32. WOW, dass nenn ich jetzt mal echt eine gelungene Überraschung! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe für die kommenden Tage Euch Drein!!

    Hoffe Du lässt uns mal einen kleinen Blick auf Euren Schatzzzzzzzzz gewähre!?

    Die Besten Wünsche und liebe Grüße
    Sonja (Seelennahrung für Schöngeister)

    AntwortenLöschen
  33. was les ich da... wie wunderbar!!! meine innigsten wünsche für euch drei!!!
    ich teile gerade ähnliche freuden, meine tochter bekommt ende november ihr erstes kind und ich mein erstes enkelkind ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower