familien|zusammenfuehrung

wer hat an der uhr gedreht? 
ist es wirklich schon so spät?
gerade erst die babypause angekündigt und schon feierte unser neues familienmitglied 2-monatsgeburtstag. 
heidewitzka.
 
ihr süßen, vielen dank für eure glückwünsche und lieben worte. es hätte mich aber ruhig mal jemand vorwarnen können, dass man mit einem baby von glück reden kann, wenn man es schafft, sich zu kämmen. oder auf klo zu gehen. alleine.
heidewitzka.

von shöpchen und blog mal ganz zu schweigen. weshalb ganz zackig und geheim die babypause um zwei wochen verlängert wurde. und auch, wenn ich ab sofort die schlaflosen nächte (die ich bisher gottseidank nicht wirklich hatte) förmlich riechen kann... es treibt mich doch, zwischen füttern, wickeln, bauern, milchflecken jagen, durch die gegend schaukeln, bescheuerte lieder singen ("steh ich denn im waaaald hier, wo bleibt unser aaaaaltbier, wir haben in düüüüsseldorf die längste theke der welt... heieieieiaaaaa") und verzweifelt für gute laune sorgen mal wieder was zu tüddeln und zu werkeln. mir stehen zwar jetzt schon die haare zu berge, denn das mit dem kämmen war kein scherz mit einem baby, das ganz kategorisch der meinung ist, an mamas bauch isset doch am schönsten und alleine liegen können gerne andere machen... aber das shöpchen wird wieder eröffnet. gleich morgen. 
ein versuch ist es wert, bevor ich noch anfange, während des wickelns windeln zu kalligraphieren oder aus selbigen mobiles zu basteln.
heidewitzka.

also. mama ist back. 
yeeeeeehaw!



24 Kommentare:

  1. Jaaaa so isses, Zeit für Nix und doch das größte Glück wo gibt! Schön das du wieder hier bist!
    Aller liebste andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sooooooooo isses. aber hallo.
      mal sehen, wie lange das dauert, bis ich die zweite babypause einlege :) haaaaaa...

      Löschen
  2. Hachzzzz..... Bin ja selber nicht Mami, aber Babys sind einfach immer, immer süss!! Und das Kind hat ja Haare, viele! Ist das schnuckelisch...! Und wat isses denn nu? Meitli? Bueb?? Und WIE HEISST ES?? Dir muss man aber auch jeden Wurm einzeln aus der Nase ziehen, neneneee! ;oD
    Also, ich freu mich a) mit dir und b) auf deine nächsten Werkeleien, die mit Baby vor dem Bauch entstehen werden, hihihi.....
    Habt es fein, ihr alle drei, und dicken Drücker und Knoooooootsch!!

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch und alles alles liebe für euch.
    drücker, elvi

    AntwortenLöschen
  4. Siehst du, grad heut hab ich gedacht, wie es euch wohl geht.
    Ich hätte dir ne Menge vorab erzählen können, hast ja nicht gefragt : )
    Aber das selber entdecken ist eh viel schöner.
    Freut mich, dass es euch und eurem Würmchen gut geht.
    Ganz entspannt weiter machen! LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
    Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
    Sie kommen durch euch, aber nicht von euch,
    Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
    Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken,
    Denn sie haben ihre eigenen Gedanken.
    Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben, aber nicht ihren Seelen,
    Denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht besuchen könnt, nicht einmal in euren Träumen.
    Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein, aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen.
    Denn das Leben läuft nicht rückwärts, noch verweilt es im Gestern.
    Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden.
    Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit,
    und Er spannt euch mit Seiner Macht, damit seine Pfeile schnell und weit fliegen.
    Laßt euren Bogen von der Hand des Schützen auf Freude gerichtet sein;
    Denn so wie Er den Pfeil liebt, der fliegt, so liebt er auch den Bogen, der fest ist.
    Khalil Gibran

    Damit drückt der arabische Dichter doch alles aus.. Ich hoffe, es gefällt dir genausogut, wie mir..als ich vor 28 Jahren mit unserem Sohn schwanger war, fiel es mir in die Hände.....

    Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen neuen Erdenbewohner und viel Freude und Geduld

    USch aus Mannheim

    AntwortenLöschen
  6. Aaahhh! Ich habe gerade gestern an Dich gedacht, weil ich Deine Märchenaugen-Collage angeschaut habe und mir überlegte, in Deinem Shop nach Adventsschnickeldi zu schauen.

    Du wirst staunen, wie heidewitzkaschnell die Zeit mit einem Baby verfliegt.

    Alles Gute Euch weiterhin!

    AntwortenLöschen
  7. hallo kleines menschlein und hallo du mama!
    hach ja, so isses und gekämmte haare sind sowieso überbewertet...
    ja, schön das du wieder da bist!
    ich drück euch,
    liebste grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  8. alles liebe Euch dreien....
    schön wieder von Dir zu lesen...
    den geschafften Papa kann ich sehen,aber ist es nun Sie oder ER,
    der dich nicht aufs Klo lässt und zum Kamm??
    herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Auch der hohe Norden gratuliert ganz herzlich zum neuen Erdenbürger - der Kleidung nach ist es wohl eine "lütte Deern"geworden... Alles Gute und viel Freude und schön, dass Du wieder da bist
    Frische Grüße von der Küste Grit

    AntwortenLöschen
  10. Wenn auch spät möchte ich auch noch gratulieren!
    Freue mich bald wieder mehr von dir zu sehen und zu lesen.

    GLG Ines♥

    P.s.: Mir ist übrigens egal, ob Du gekämmt bist :-)!

    AntwortenLöschen
  11. hin und wech von diesem anblick!!! und sooooo viel haare... ;-) entzückend!
    bin selbst so voller freude... noch ca zwei wochen und dann kommt mein erstes enkelchen ;-)
    schön, dass du wieder da bist!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,

    du hattest "a few days of" und bist nun "blessed" mit "the Girl(s)", daher gibts "champagne for all" und wir gucken uns das "child of entertainment" gern hier an. Sehr süß :) Alles Liebe, Gute und viele Grüße ;)

    Wonnie

    AntwortenLöschen
  13. Heyyyyyyyyyyyyyy Mama is back :) Well done - ein sehr hübsches neues Menschlein und nicht versehentlich drauf rum kalligraphieren, ok ?

    Hmm speaking of - kannst Du eigentlich tätowieren ? Würde Dir dann mal meinen Arm leihen ... ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ha, schön wieder von dir zu lesen. Und - wenn auch spät - ganz doll herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs!!!

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe auch von mir, liebe Sandra. Genieße die Zeit mit Eurem noch so kleinen Würmchen. Meine beiden sind jetzt groß und die eine schon in die Studentenbude ausgezogen. Es geht - leider - viel zu schnell.
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du Liebe!
    Schön von dir zu lesen! Genießt euer Babyglück!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Ganz herzliche Glückwünsche Sandra - Dir und Deiner Familie. Es ist so ein Wunder, so ein kleines zartes Geschöpf zu haben und manchmal wundert man sich, wie so ein kleiner Wurm das eigene Leben so durcheinander bringen kann. Aber es lohnt sich so sehr. Unsere drei sind mittlerweile schon fast selbständig, aber wir wollen keinen Tag missen, mit den kleinen und großen Sorgen - aber genauso mit den kleinen und noch größeren Freuden im Leben! Allerliebste Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  18. Nein, wie süß!! Und wie klein!!! Ganz herzlichen Glückwunsch!
    Ich will ja wirklich kein drittes Kind, aber wenn ich diese Fotos sehe, kommen ganz große Sehnsuchtsgefühle!!! Und ich muss grinsen, jaaa, daran erinnere ich mich auch? Duschen? Wie? Wann....hach, aber es ist herrlich so ein kleines Menschlein.
    Eine schöne Zeit euch!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,herzlichen Glückwunsch!
    Was für wunderschöne Fotos! Ach ja, die Zeit rennt und ehe man sich versieht, sind die Kinder schon groß! Genieß die wunderbare Zeit auch wenn die Haare ungekämmt bleiben :o)
    (Mein Sohn ist fast 13, meine Haare sind frisiert aber dafür grau ;o/)
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  20. oh welch ein süßes Würmchen! Alles alles Liebe von einer stillen Mitleserin...
    p.s. toller Name! ;)
    Bianca das fleissige faultierchen

    AntwortenLöschen
  21. Wunderprächtige Glückwünsche sende ich Euch da mal meine Lieben!!
    Du machst es einem aber auch wirklich nicht leicht. Immer muss man Dir alles aus der Nase ziehen - was ist es denn geworden?
    Herzliche Grüße
    Sonja aus Ö (Seelennahrung für Schöngeister)

    AntwortenLöschen
  22. wie schön das alle gesund und fit sind. alles gute für euch und viel freude als kleine familie.
    d. (weichewelten)

    AntwortenLöschen
  23. Heja Sandra!
    Was für eine wirklich, wirklich süße Maus! Von ganzem Herzen gratuliere ich Euch!
    Susanne

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower