advent|update 2.0



kommen wir zum letzten adventsshöpchenupdate für dieses jahr. dann ist mein vorrat bis zum letzten tropfen geschröpft und ich freue mich auf die nächste weihnachtsmesse im januar, wenn ich für die saison 2016 einkaufen kann.

dann werde ich auf jeden fall mit einer lupe und einem lügendetektor bewaffnet auf kugelsuche gehen. denn was ist dieses jahr passiert? ihr erinnert euch? richtig, 75% der gelieferten kugeln waren unbrauchbar, so dass aus meinem alljährlichen weihnachtskugelspaß ein jahrmarktkampf mit schwert und säbel wurde. so schnell konnte ich gar nicht gucken, wie die wenigen sets ausverkauft waren. 

nun verfüge ich noch über einige kugelvorräte in der hinterhand, die es eigentlich nur auf den märkten zu kaufen gibt. das sind keine zusammenhängenden textsets, sondern einzelkugeln mit einzelnen weihnachts- und winterwörtern, frohe weihnachten in verschiedenen sprachen undsowasalles.

wie gesagt eigentlich für die märkte vorbehalten. eigentlich. aufgrund des diesjährigen kugeldesasters, der hohen nachfrage und der vielen enttäuschten gesichter habe ich nun einige weihnachtskugelnwunderkisten gepackt, die ab sofort im shöpchen erhältlich sind. wer möchte, kann sich also doch noch seine last-minute-deko oder aber auch ein schickes geschenk sichern.

ist eure deko schon fertig? 
ich habe immer noch nicht angefangen, herrjeh... 
aber am wochenende wird ein baum rangekarrt - 
soweit der plan...



4 Kommentare:

  1. Kugeldesaster... das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen..
    Wenn es nicht allzu indiskret wäre, würd ich mir ja gerne ein Foto deines Christbaumes wünschen... liebe Grüße von Ellen - as usual - bussi an....

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Kugeln und wenn ich einen Baum hätte, würde ich Alle nehmen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Weihnachtskugeln sind so wunderschön!
    Die sind auf alle Fälle nächstes Jahr dran!!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Winterworte. Welch schönes Wort ist das.
    Und die Kugeln - eine Wonne.
    Dir eine schöne Adventszeit!
    ♥lichst - Gisa.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower