insta|gram

freunde der südsee,

wie ihr unschwer erkennen könnt, stellt der blog für mich im moment eine kleine herausforderung dar, die ich bisher noch nicht zu erklimmen geschafft habe. 
nicht nur, dass ich kaum zeit habe, den laptop anzuschalten - denn meine goldene regel lautet, dass keine zeit vom froillein abgezapft wird, um online zu sein. selbst wenn ich abends mal dazu käme, komme ich tagsüber nicht dazu, gute photos zu schießen (was übrigens auch für produktphotos gilt... muah).

entschieden einfacher ist da für mich instagram.
wer sich auch in diesem dunstkreis bewegt, findet mich dort unter miss_theartofconfusion.

dort gibt es auf jeden fall mehr zu sehen als hier. leider. der blog fehlt mir schon sehr, muss ich sagen. ich werde die lage weiter beobachten und hoffe, dass ich bald eine strategie finde, wie ich alles unter einen hut kriege. 
muss doch irgendwie zu schaffen sein... 
irgendwie...
seufz...

ich hoffe, ihr habt eine schöne adventszeit und krault euch gemütlich die füße, während ihr im kerzenschein lecker tee schlürft. ich bin trotz des froilleins relativ weihnachtsentspannt. gezwungen zu sein, so GAR nichts zu schaffen, ist auch mal nicht schlecht und eine perfekte ausrede. 


lasst es euch gut gehen.
vielleicht treffe ich ja die ein oder andere auf meinem handy...
ho ho ho.

6 Kommentare:

  1. hihi, genau dieselben Gedanken habe ich gerade eben in meinem Blogpost verfasst. Auch mir fehlt leider die Zeit zum Bloggen und Instagram ist da wirklich viel einfacher... natürlich nicht gleich schön wie ein Blog, aber eben...
    Wünsche Dir eine wunderschöne Woche mit Deinem Schätzchen. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Du bist jetzt stolze Baby- und Handybesitzerin! Glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, du hast ein Handy!!! Es geschehen noch Zeichen und Wunder, gg..
    Ja, per IG gehts oft viel schneller. Da werde ich dich doch gleich mal besuchen gehen. Euch eine schöne Weihnachtswoche. Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  4. huhu nach langer Zeit ich mal wieder bei dir,
    also ich gestehe, ich hab gar nicht mitbekommen, dass du Mama geworden bist aber ich freu mich natürlich ganz dolle mit dir!
    da muss ich gleich mal bisschen nachlesen *schäm* ich hatte meinen blog die letzten Monate auch nicht oft aufgesucht.
    Ich finde dein Statement großartig, denn es ist ehrlich. Auf manchen Blogs springen mich die Supermuttis an, die ein Kind bekommen und alles ist wie vorher, die sind einfach DIE perfekten Mamis, alles klappt..puhh davon träumte ich vor nun 23 Jahren.
    Ich bin mit meinem ersten Kind, ein Schrei-Spuck- und Hallo-Wach-Baby oft bis nachmittags ungeduscht und im Schlafanzug herumgelaufen, einfach weil es nicht anders ging. Und weil das Baby so viel geheult hat. Und ich mit dem Kind allein war, der Gatte beim Arbeiten und keine Oma weit und breit. das ging monatelang so,.. leider. Da gab es zum Glück noch keinen pc. Aber es hat mich auch vor 23 Jahren enorm unter Zeitdruck gesetzt. Duschen, kochen aufräumen etc mit einem Kind das kaum schlafen wollte.. ziemlich heftig.
    Ich finde deine Einstellung dazu super, nichts ist so wichtig wie die Zeit mit einem so kleinen Schatz, die reale Welt ist doch das Wichtigste, das echte Leben, nicht das virtuelle, wenngleich es dort auch viel zu gucken gibt.
    Wenn es recht ist, guck ich bei dir auf instagram, da gibt es bestimmt auch Bilder von der Süßen, oder?
    Ich wünsche dir ganz viel zeit mit einem Mädel, lass es dir gut gehen und stress dich gar nicht!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Na dann gib Dir Zeit und ich kann warten, bis sich hier wieder was tut.
    Bin nämlich auch schon weihnachtsentspannt ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Auf alle Fälle wünsche ich dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower