lettering|serienmäßig


ooooooh.
oooooooooooooooh.
...

hach. ich freu mich so. 
schon so so lange stand auf meiner to-do-liste: unbedingt schrift digitalisieren und coole sachen produzieren. hat ungefähr so gut funktioniert wie: unbedingt den keller ausmisten. öhöm... 

es macht einfach so viel arbeit und ist zeitaufwendig und überhaupt ist es ja gar nix für mich, nicht sofort ein ergebnis in den händen zu halten. als mir vor einiger zeit dann aber die mädels von VL Home von der idee einer eigenen letteringserie erzählten, gab es keine ausrede mehr. also zischte (ha! haaaaaaaaaaaaaa... "zischte"... so sehr man mit baby halt zischen kann... also eigentlich zuckelte ich recht gemütlich durch den auftrag) ich ruckizucki an papier, feder und laptop und heraus kamen:

♥ postkarten
♥ tassen
♥ tees

eeeeeeeeeeeeeendlich halten wir die früchte unserer arbeit in den händen und was soll ich sagen... für bescheidenheit war ich ja noch nie bekannt, aber ich muss schon sagen, dass ich ein wenig stolz bin, während ich zwischen den wahrlich wohlduftendsten kartons ever hocke. 
ein beispiel gefällig? 
sultaninen, hibiskusblüten, fliederbeeren, getrocknete brombeeren, himbeeren, erdbeerstücke, heidelbeeren, schwarze johannisbeeren, zitronengras, 
eukalypthusblätter, rote beete, karotten, apfelstücke, ananas, zitrone, orange, kornblumen, rosen und sonnenblumen. und das alles gemischt mit lecker grünen, weißen, schwarzen und grünen rotbuschtee. waaaaaah. 

ganz besonders gefällt mir, dass die beiden mädels von VL Home die tassen in kooperation mit einer lokalen werkstatt für menschen mit behinderungen haben produzieren lassen. auch die tees wurden in einem lokalen teeladen zusammengestellt und abgefüllt. da freut sich mein sozialarbeiter- und support-your-local-dealer-herz.  

gerade also pottfrisch ins shöpchen eingezogen: 
die neue letteringserie in form von tees, tassen und postkarten. 


tschacka!
 







8 Kommentare:

  1. Du bist echt der Hammer! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. DAS fehlte ja noch! ;oD Also, jetzt ganz ernsthaft. Und wären da nicht diese extraordinairen Portis (du erinnerst dich?? ;oD), dann würde ich mir gleich zwei oder drei Döschen Tee bestellen. Die Dosen alleine sind wunderhübsch, und den Inhalt würden wir genüsslich an den länger und kälter werdenden Abenden in uns hineinschlürfen. Aber achjaaaa.....das muss ich mir wohl verklemmen. Seufz.
    Ich freu mich für dich!!
    Drücker und herzliche Grüsse!
    PS: Natürlich sind auch die Tassen und Karten absolut genial. Vor allem die Klugsch....tasse, *ggg*!

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr feine Dinge zusammen erschaffen.
    Eine Augenweide! Wie gut, dass du gleich gezischt bist :)
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderbar Du gezischt hast ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Aber hallo - die sind ja klasse. Ich hab mich grad in die "gar nix muss ich" Tasse verknallt. Und weiß genau, wem ich sie schenke, gg! Sehr fein, sehr fein!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Haydee

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön!!!! Du hast meinen größten Respekt, dass du das neben deinem zeitintensiven Mamasein geschafft hast.Eine echte Augenweide.
    Genieße ganz stolz dein/euer Werk.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  7. suuuuuuuperschön!!!glückwunsch!!! :-)
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Einfach super super schöööööööön!
    Ich liebe deine Werke!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower